Mich würde auch interessieren, ob das "Apple iPhone 4 mit 8 GB" ohne SIM- bzw. NET-Lock ist.
Beiträge von slickwilly2000
-
-
Klar ändert sich nichts für Bestandskunden, aber die werden dann wohl die Genion S zum Monatsende kündigen.
Was mich ziemlich ankotzen würde, weil dann meine Nummer weg ist.
-
Ich habe gerade kurzen meinen alten Genion-L mit Handy in einen Genion-S ohne Handy für 0,- Euro im Monat verlängert. Dieser hat ja keine eigentliche MVL.
Was passiert also mit den Genion-S online ohne Handy Tarifen für Bestandskunden?
-
VVL Genion L-Aktion (mit Handy) in Genion S-Student online (ohne Handy)
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich möchte mein altes Handy behalten und in den Genion S-Student ohne Handy wechseln (online) für 0,- Euro/Monat wechseln.
Ist das möglich? Neuvertrag kommt nicht in Frage, weil ich dann meine Handynummer/Homezone-Nummer nicht behalten kann.
-
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich möchte mein altes Handy behalten und in den Genion S-Student ohne Handy wechseln (online) für 0,- Euro/Monat wechseln.
Ist das möglich? Neuvertrag kommt nicht in Frage, weil ich dann meine Handynummer/Homezone-Nummer nicht behalten kann.
-
Evtl. ist hier die Frage bereits beantwortet worden, aber eine elementare Funktion geht mir doch ab:
Ich habe mir extra ne 2GB microSD Card gekauft, um darauf mp3's abzuspeichern.
Leider kann der integrierte mp3-Player auf Songs, die sich auf der Speicherkarte befinden gar nicht zugreifen.
Über "Eigene Dateien" geht das zwar, aber dann spielt er immer nur einen Song ab!Das ist ja m.E. nicht zu gebrauchen! Firmware ist 10b.
Hat jemand die gleichen Probleme? Gibts Firmware-Updates, die man selbst einspielen kann oder evtl. einer ein neueres Handy, bei dem schon eine aktuellere Firmware drauf ist?
So ist der Player in meinen Augen kaum zu gebrauchen...
Grüße,
slickwilly2000 -
Biete neues LG Prada aus Vertragsverlängerung an.
Nagelneues Handy mit OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 700 Euro.
Lieferung erfolgt versandkostenfrei als versichertes Paket!
Bei Interesse bitte melden.
Grüße,
slickwilly2000 -
Es geht halt um die Frei-SMS, die anscheinend nur dann gewährt werden, wenn man einen Vertrag mit Handy abschließt.
-
Oder kennt jemand ein gut subventioniertes Handy bie o2, daß man dann wieder bei eBay (evtl. mit Gewinn) weiterveräußern kann?
-
Hallo,
besteht denn wirklich nirgendwo die Möglichkeit, an die 150 Frei-SMS zu kommen, wenn man nicht online bestellt? Kann man über einen o2 Shop auch diese online-Verträge abschließen?
Dann noch eine Frage zur Auszahlung: Möchte gerne einen Genion-M Vertrag abschließen, allerdings möchte ich kein Handy dazu. Auszahlungen sind ja bei o2 verboten. Kann ein Händler hier was machen? Es sollte aber ein Vertrag mit den Frei-SMS sein.
Oder kennt jemand ein gut subventioniertes Handy bie o2, daß man dann wieder bei eBay (evtl. mit Gewinn) weiterveräußern kann?
Danke
slickwilly2000