Congstar komplete
hi,
ich habe zur Zeit Congstar Complete1 (DSL mit Voip ohne richtigen Telefonanschluss seit Jan 09). Gibts für mich den Komplett-Wechsler-Bonus von 360€?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar komplete
hi,
ich habe zur Zeit Congstar Complete1 (DSL mit Voip ohne richtigen Telefonanschluss seit Jan 09). Gibts für mich den Komplett-Wechsler-Bonus von 360€?
Viele Grüße
das hab ich befuerchtet danke vielmals.
gilt das dann fuer beide/alle verträge?
hm, da steht eben nichts. nur ein vertragskennwort, das allerdings nicht vierstellig ist.
kundenkennzahl
Hallo,
also bei mir ist das paket heute angekommen. so wie es scheint, stimmt der geschaltete vertrag (o2 genion ohne handy mit genion s option). nur kriegt ich eines nun nicht auf die reihe:
wie finde ich diese kundenkennzahl? kann mir da einer helfen?
viele grüße
ack
mit wurden jetzt auch die nummern mitgeteilt. allerdings ist meine bestellung vom 25.01.
hm,
hab ich so gerne gemacht. leider ist bei mir noch nichts passiert
status
status bei mir ist:
Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.
Allerdings schon seit einer Woche. Ob das Problem bei TPH liegt?
status
Hallo,
ist bei irgendjemand, der bestellt hat, schon was angekommen?
Gruss
Ok,
war ne falsche PLZ. Jetzt nimmt die Website zumindest die Nachmeldung an. K.a. ob da jetzt auch was passiert. Wie sagt Franz so schön: "Schau mr mal"
geht das bei dir wirklich nachträglich noch? hast du das schon ausprobiert?