Keine weiteren Rabatte? auch kein Vodafon Vorteil möglich?
Beiträge von europa
-
-
branding
was würde denn ein s5 ohne branding kosten?
-
Sofort Surf
Hallo,
ich ziehe um und Suche einen neuen Tarif - wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus?
Ich hätte gerne die DSL EasyBox 904 xDSL mit SIM aber nicht den USB Stick - möglich?
Grüß
-
Der Thead hier und dieser
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
legt zumindest nahe, dass Du einer von ganz wenigen bist.
Bei mir hats jedenfalls auch nicht geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Teletipper
Hallo,wenn die weiteren Rechnungen vom Betrag her genauso hoch sind wie die erste,
will ich mich nicht beklagen. Rechnungsbetrag: Euro 0,00.Es steht zwar nicht dabei, wie dieses errechnet bzw. verrechnet wurde, schätze
aber, das spätestens im November der anteilige Rechnungsbetrag fällig ist.
Die Aktivierung erfolgte Ende Juli.Es würde mich interessieren, ob ich ein Einzelfall bin.
MfG
Teletipper
-
Re: Re: Spezial Call & Surf Mobil
Wäre es dann nicht eine gute Idee gewesen, die betroffenen Kunden zu informieren? Schließlich habe in der Zwischenzeit zwei mal ungewollte Werbung von Ihnen bekommen statt wichtige Informationen.
Wer steht denn dafür gerade, wenn Sie das nicht mehr hinkriegen? Da wäre ein klares Statement eigentlich angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Vereinabrung hatten wir mit T-Mobile bezgl. des Bonus, jedoch war es nicht auswählbar im Programm von T-Mobile. Warum: keine Ahnung. Wir haben täglich T-Mobile genervt, irgendwann haben wir die Einigung gefunden, dass die Kunden geschaltet werden dürfen und die Aktion bei berechtigten Kunden nachgebucht werden. Das Nachbuchen impliziert, dass die Aktion erstmal nicht hinterlegt ist und auch die Hotline dort nichts sieht. Die Gutschrift soll auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen. -
Spezial Call & Surf Mobil
Also hier mal meine Erfahrungen mit VESAT:
Bestellt habe ich einen Spezial Call & Surf Mobil mit SGS2
Antrag und Bestellung : 03.07.2011
Antrag komplett: 05.07.2011
Zahlungseingang : 06.07.2011Nachdem dann lange nichts passierte hab ich per E-Mail nachgefragt - keine Antwort. Problem war offenbar, dass der Telekom Bonus nicht gebucht werden konnte - Info hier aus dem Forum. Ein Anruf brachte keine weitere Info ("sollte eigentlich versendet sein, weiss auch nicht was da los ist.")
Am 15.07. ging das Gerät dann endlich raus - 9 Tage ab Zahlungseingang finde ich nicht fix.
Positiv war die Preisanpassung (nach unten) nach Bestelleingang. Zwar kann man im anderen Fall stornieren aber das hat gut und zügig geklappt.
Jetzt kommt allerdings der Hammer - trotz langen Wartens hat das Buchen des Telekomvorteil nicht geklappt. Heute kam die Rechnung von der Telekom mit Anschluss- und Grundgebühr.
Das ist von zufriedenstellend weit entfernt - bin mal gespannt wie die Reklamation jetzt abläuft.
-
Hi,
von welchem Netzbetreiber redest Du denn beim Milestone?
Gruß
-
Aktueller Status bei mir:
Die Hardware ist gestern eingetroffen - das ging jetzt echt zügig!
Jetzt muss nur noch das Umschalten des von der Telekom angekündigten Call Comfort in einen Entertain Anschluss klappen, soll wohl < 3 Tage dauern. -
Hi,
auch mal eine kurzer Status von mir:
Hab seit 11. September die Auftragsbestätigung von der Telekom mit Termin 30.09.2009 ( da will dann irgendjemand vorbei kommen). Allerdings ist da nur die Rede von Call Comfort Standard - also nix mit Internet oder Entertain
Zur Auszahlung hab ich von Seiten DaRappa bisher nichts erfahren, 120 € sind auf der Auftragsbestätigung gutgeschrieben.
Hab jetzt die Auftragsbestätigung mal an DaRappa geschickt und bin mal gespannt, ob das alles klappt. Bin da etwas skeptisch.
Mein Auftrag ist vom 30.07. , meine Unterlagen liegen seit 22.07. vor.
-
PN?
Hallo DaRappa,
ich warte jetzt auch schon seit 4 Tagen auf eine Antwort auf meine PN. Was ist denn los? Ist ein anderer Kommunikationsweg besser geeignet?
Gruß