-
hey beek, danke für die antworten
1) gibts nicht die möglichkeit einzustellen, dass die nachrichten automatisch immer unter gesendete objekte gespeichert wird?
2)die auflösung der w800 fotos ist 1632x1224
jedoch werden auch keine anderen fotos angezeigt, die mir gesendet wurden, unter anderem von versch. nokia handys und einem organizer, es wird immer nur das fragezeichen angezeigt.
3) das mit der akkuleistung liegt natürlich bei der abmessungen/gewicht auf der hand, kann man noch verkraften.
aber die o.g. details sind mir ungemein wichtig... vielleicht kennst du ja ne lösung
gruß
-
hi
kann mir jemand sagen wieso, wenn ich eine neue nachricht erstelle und diese abschicke, diese nicht unter erscheint "gesendete objekte/nachrichten".
also so langsam bin ich immer mehr vom handy enttäuscht, da war das w800 von sony von den funktionen und eigenschaften um 5 jahre moderner.....
das kann doch wirklich nicht sein, dass nochnichtmal meine 200 geschossenen fotos vom w800 auf dem p310 angezeigt werden können.
also ist ja verarschung pur, habe sowas noch nicht erlebt, dass ein handy die fotos von einem anderen nicht darstellen kann.........
falls man das wirklich nicht mit den gesendeten objekten eingestellt werden kann, kommt das handy die kommende woche in ebay rein.
der akku ist übrigens auch mist... das lederetui bringt mir nichts, da ich dieses klobige ding eh nicht mitnehme....
-
hi
ich habe vor kurzem ca. um die 100 fotos von meinem alten w800 se auf mein neues p310 geschickt. leider werden die fotos jedoch nicht auf de p310 display angezeigt, sondern stattdessen sieht man immer nur ein fragezeichen....
kennt ihr da irgendwie eine lösung, die fotos auf dem p310 anzeigen zulassen.
sind selbst aufgenommene fotos mit dem w800, fotos aus dem internet und fotos die von anderen nokia handys aufgenommen wurden, es werden ca. 95% der Fotos nicht angezeigt.
warte auf eure antwort
gruß
kazemi