-
Was mich interessieren würde:
Aldi Talk läuft doch auch über die Eplus - Plattform, genau wie Simyo oder die Eplus - Prepaids. Warum kommt dort aber nach wie vor die Flash - Anzeige? Die *100# funktioniert dort einwandfrei. Nur bei Simyo und den F&E basierten Karten ist nun der Stumpfsinn mit der SMS eingeführt.
der Grund des Abspeicherns ist hier ja wohl fadenscheinig. Weil wen wird der Guthabenstand von vor 5 Minuten noch interessieren? Ich glaube niemanden so recht
-
also nur Karteileichenkarten^^
-
Finde ich durchaus wechselrelevant
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also wo ich wohne gibt es weder EDGE noch UMTS oder HSDPA
Also ich hab bei mir mit der Simyo-Karte gute UMTS - Versorgung. Und im GSM - Netz mittlerweile auch EDGE!!!
Was mich aber immer noch ärgert ist die Guthabenanzeige per SMS, vor allem, da bei der Aldi - Karte weiterhin die Flash - SMS gezeigt wird. Das sollte auch Simyo wieder machen. Den Guthabenstand abspeichern ist nun wirklich uninteressant für die meisten!!!!
-
Ich würde mir neben dem 1 GB- Volumentarif noch ähnlich wie bei Aldi eine Tagesflat und eine Monatsflat wünschen. So wird meine Aldikarte (Zweitkarte) nun zur Datenkarte um USB-Stikc
Aber auch kleinere Datenvolumina wie 250 oder 500 GB wäre so übel nicht. Wenn ich nur mit dem Handy surfe, nutze ich das 1 GB nicht annährend
-
Ich würde mir ja mal wünschen, dass Simyo ein wenig von Fonic übernimmt. Dort kosten teilweise Anrufe in ausländische Netze auch nur 9 Cent oder moderat mehr. Bei Simyo/Eplus sind es immer noch wahnsinnige 1,89 Euro!!!
-
Man könnte es mal mit ner Trillerpfeife versuchen
-
Ich hab noch ne lebende Xtra-Friend - Karte mit 10/10 Taktung. Nur lohnt die sich bei den heutigen Kartenpreisen nicht mehr. Am Wochenende kostet dort die Minute ja auch 9 Cent ins Festnetz. 10/10 schenkt sich bei 9 Cent soviel nicht mehr im Vergleich zur 60/60. Klar, bei Kampftelefonierern summiert sich das. Aber für die lohnt sich ohnehin ne Flat
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Gerade mit meiner Simyo getestet: Die Werben für "Gettings". Was ist daran soo schlimm?
Bei Eplus kommen zwei Sachen zusammen. Einmal der Umstand, dass nun die Guthabenabfrage extra umständlich ist. Warum kann man es nicht einfach bei einer Flash-SMS belassen? Die Begründung mit dem Abspeichern ist lachhaft, da es sich bei der Guthabeninformation quasi um Echtzeitinfo handelt. Nach dem nächsten Telefonat ist die Info asbach uralt und nicht mehr interessant. Da sollten sich die Leute von Alcatel-Lucent nochmal hinsetzen und die Änderung rausnehmen........bockmist gebaut.............6.
Und dann eben noch die unerwünschte Werbung aufs Handy. Das Handy sollte werbefreie Zone bleiben, zumal die Guthabenabfrage meines Erachtens zum Leistungsumfang von Simyo gehört. Da hat Werbung nichts zu suchen. Ich will das Guthaben wissen, nicht irgendwelche Werbungen für einen Läbelpäpper^^
Zitat
Schon mal bei einer o2-Loop / o2-Fonic die *101# "angerufen" ?
Da gibts das auch
Naja, scheint eine Fehlentwicklung zu sein. Die Netzbetreiber wollen ja durch Werbung Zusatzbrot verdienen. Dummerweise ist das nervig
-
Trotzdem wünsche ich mir die alte Methode der Flash-SMS zurück. Eplus hat damit einen Bockmist gebaut, der für mich wechselrelevant sein könnte