-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Nato
der Wunsch nach kleineren Paketen ist hier ja schon öfter geäußert worden. Falls sich etwas tun sollte, hört Ihr es auf jeden Fall von mir. Bis dahin gebe ich es als Anregung gerne weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
Im Grunde wäre das doch ganz einfach. Simyo bräuchte nur, wie ja früher auch, die Tarifoptionen von blau.de zu übernehmen. Die zeigen doch wie es geht. Momentan ist bei Simyo, was Marktinovationen angeht, nicht viel los. Zeit mal über einen Wechsel nachzudenken.
-
Ich lese oft, dass Vistream als "Netzbetreiber" bezeichnet wird. Das finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, da Vistream alle seine Angebote doch über das Netz von eplus realisiert. In wiefern ist also Vistream (wenn überhaupt) ein Netzbetreiber?
-
Das kaputte Gerät ist von der Version 2.0. Mein anderes Pico ist Version 3.0, was sich vor allem durch längere Standby-Zeit bemerkbar macht
-
Es wäre mal gut, wenn Simyo analog zu Aldi eine Tagesdatenflat und/oder eine Monatsdatenflat einführen würde. Außerdem wollen wohl die meisten die alte Flash-SMS wieder, wenn mit *100# das Guthaben abgefragt wird (bei Aldi gehts)
Ich frag mich auch immer, warum Simyo so schwerfällige Marketingbezeichnungen verwendet:
Daten 1 GB
Flat-Simyo
-
Meine alte (D*b*tel) Xtra-Karte lief noch im Xtra-Friend-Tarif. Die ist vor ein paar Wochen deaktiviert worden
Ich würde die Konditionen auf keinen Fall wechseln!! Der alte Xtra-Friend-Tarif ist in der 10/10 Taktung aktiv, d.h ein Takt dauert immer 10 Sekunden. Der neuere Tarif ist hingegen meistens in der 60/1 Taktung, so dass die erste Minute voll kassiert wird. Und das ist teuer
-
Obs defekt ist weiß ich nicht. Mein Pico lädt nicht mehr auf. Es gibt keine Reaktion mehr, wenn ich das Ladegerät anschließe. Hat noch jemand das Problem?
-
Xtra und Xtra Click sind doch beide überholt. Fürs D-Netz sollte man sich doch gleich Congstar Prepaid holen. Congstar ist Telekomtochter und der Tarif kostet 9Cent überall hin
-
tztz......ihr kauft euch Karten und meint dann, diese nicht auch mal aufladen zu müssen. Heißt also, ihr braucht keine Karte. Ist gut, wenn solche toten Karten aus dem Netz verschwinden.
-
Also wirklich. Die SMS dient dem Wohl des Kunden. Nicht der Werbung
-
Nein, diese Abfrage wurde eingeführt, damit du sie "abspeichern" kannst. Ich wüßte zwar nicht, wozu ich eine Guthabenabfrage abspeichern will. Aber offenbar scheint man bei Simyo einen Zweck dieser sinnfreien und lästigen Einrichtung gefunden zu haben