ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Also früher habe ich auch ungern von meinem Konto was abbuchen lassen.
Allerding habe ich jetzt keine Probleme mehr damit. Anders als mit einer Bar- zahlung oder Überweisung , wo das Geld unwiederbringlich weg ist , kann man Lastschriften noch bis zu 6 Wochen nach dem Einzug zurückbuchen lassen.
Dafür hat man einfach bei einer manuellen Überweisung oder noch mehr beim Kauf eines Vouchers ein feineres Gespür für das Geld. So geht es mir jedenfalls immer
Zitat
Und Simyo schickt immer sofort eine email, wenn wieder ein Telefon automatisch nachgeladen wurde, mit beigefügter Rechnung.
Ich habe somit den totalen Überblick und die totale Kontrolle über alle meine Simyo Anschlüsse. Alles andere ist IMHO nicht mehr zeitgemäß.
Warum sollte alles andere nicht zeitgemäss sein? Zeitgemäss finde ich, wenn man den Kunden die maximale Auswahl an Aufladungsmöglichkeiten anbietet. Und dazu gehört nunmal auch die manuelle Aufladung entweder per Überweisung oder per Rubbelcode (wäre noch kundenfreundlicher, weil schneller). Das ist ja gerade einer der Vorteile einer Prepaid - Karte.
Zitat
Ich meine , Rubbellose und alles andere , warum tut man sich das an ?
Hat man nichts anderes , wichtiges zu tun , als " ich muss noch zur Bank oder Tankstelle, um Handy aufladen " , oder "denk an Rubbellose kaufen im Geschäft " . Ist doch IMHO nur was für Leute die , die mit dem Technikstand von vor 10 Jahren stehengeblieben sind . Sorry muste ich jetzt mal loswerden.
Schönen Abend noch , und sturmfreie Bude
Wieso? Es ist ja gerade der Vorteil einer Prepaidkarte, dass ich sie auflade, wann ich will. Gerade deshalb nutze ich Prepaid - Karten. Und ich denke nicht, dass es ein besonderer Act ist, wenn man zur Tanke oder Bank fährt. Zur Tanke muss man so oder so, wenn man ein Auto hat. Selbiges gilt für die Bank. Daher ist dieses Argument für mich kein schlagendes
Somit entsteht auch eine Wunschliste an Simyo:
- Manuelle Aufladung wenn möglich mit F&E Cash Cards
- günstigere Roaminggebühren (che mobil machts vor)
- Streichung der 30 Sekunden Rufumleitung oder besser Widerrufbarkeit aller Umleitungen. Zwar ist die Mailbox abschaltbar, es nervt aber trotzdem, wenn bereits nach 30 Sekunden Klingeldauer das Ende erreicht ist.
- Nutzung 64 K Simkarten wie bei Aldi bereits üblich