Die 120 Bonusminuten sind einen Monat lang gültig
Beiträge von HBR
-
-
Wobei man bedenken muss, dass Blau.de ein unabhängiger Betreiber ist, während Simyo 100% zu E-Plus gehört und Aldi ebenfalls nur ein Branding ist (Betreiber und Vertagspartner ist EPS)
-
In Zeiten von Simyo und Aldi ist der neue F&E Tarif etwas fehl am Platze. Scheint wohl der (in meinen Augen nicht gelungene) Versuch der Markendiversifikation zu sein.
-
So eine lange Diskussion um eine klare Sache? Man überlegt sich doch vorher ob man etwas bestellt oder nicht. Wenn die Bestellung getättigt wurde, ist man auch zur Zahlung des Kaufbetrages verpflichtet.
-
Gibt es Aldi eigentlich nur mit der 0177 (hab ich selber)? Ich suche noch eine 0178 - Nummer analog zu meiner Simyo - Karte
-
===> Vergiss mein nicht die Suchfunktion
Es funzt definitiv. Ich habs per Aldi Karte aufgeladen
-
Sodele:
Ich schwanke jetzt zwischen
K810i und K610i
-
Simyo sollte noch seinen Datenpreis anpassen, um auch marketingtechnisch auf der Höhe zu sein. Neuer Stand ist ja:
15|5|10|24
Die 24 sieht dabei recht störend aus. Also entweder den Preis anheben und somit
15|5|10|25
oder wohl für die Werbung noch besser
15|5|10|20
Das sieht doch schon viel glatter aus und macht auch was für die Werbung her
-
Schau mal in den Simyo FAQ - Thread:
Ja es funktioniert. Ich habe gestern eine Aldi - Talk Aufladekarte erfolgreich auf mein Simyo - Konto aufgeladen. Es kam ne SMS über die erfolgte Aufladung und eine zweite mit den 60 Bonusminuten. Und heute habe ich dann auch eine signierte PDF - Rechnung erhalten.
-
jetzt habe ich auch eine PDF - Rechnung für die Aufladung erhalten