-
Ein ganz normales EU Gerät. Und ich weiß, dass man per Rooteingriff natürlcih die Anbieterpolicy bearbeiten kann. Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sacche
- Bei mieiner Telekom Magenta Prepaid Karte wird 5G geboten
- Bei O2 bekomme ich das nicht angeboten. Nur 2G 3G und 4G
Eigentlich ist das eine Frechheit.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum man mit dem OnePlus 8 Pro nicht im O2 Netz mit 5G rein kommt. Es steht nicht zur Verfügung obwohl ich im O2 free unlimited mit 5G Option bin.
-
Bislang ist nichts geplant und auch keine entsprechenden Gerüchte. Aber: Das M8 gibts als Dual Sim
-
Derzeit keine Probleme bei Simyo
All On Flat mit 1 GB gebucht auf Prepaid-Basis. Läuft problemlos. LTE ist auch ok. Eventuell stocke ich bald auf 3 GB auf.
-
Morgen kommt nun endlich mein HTC ONE an der Packstation an.
-
Ich habe Ende März über den Simyo Handyshop ein HTC One bestellt. Nach zwei Wochen Warterei hieß es dann, es werde Ende April geliefert. Nun habe ich eine neue Nachricht erhalten, dass die Lieferung wohl erst Ende Mai kommen kann. Will HTC keine Handies verkaufen oder was ist da los?
-
Genau, einfach eine Option wie die anderen Optionen ja auch als All-Net Flat, 25 Euro und das jederzeit zu und wegbuchbar im Einheitstarif. Das wäre es und dann würde ich sofort zuschlagen.
Alternativ könnte ich mir auch eine Senkung des Kostenschutzes vorstellen. Solange es aber die All-Net-Flat nur als Vertrag gibt, bleibe ich bei meinem 9 Cent Tarif mit der 1GB Flat und dem 39 Euro Kostendeckel.
-
Für mich wäre das eine Wechselalternative, wenn diese Vertragsbindungen nicht wären. So bleib ich beim 9 Cent Tarif + Flat Optimum
-
Es hört sich auf den ersten Blick toll an:
http://www.teltarif.de/simyo-a…-plus-kpn/news/46521.html
Aber es gibt jede Menge Hacken:
- Mindestlaufzeit 24 Monate
- Nur per Lastschrift
- Eingeschränkte Funktionalität zu yourfone.de (da ja Prepaidplattform)
Ich finde, das Angebot geht an der Zielgruppe von Simyo völlig vorbei, die ja Simyo vor allem deshalb nutzt, weil es günstiges Prepaid anbietet. So ist es aber ein Knebelvertrag mit Laufzeit.
Warum kann man bei einer Prepaidkarte nicht eine Allnet-Flat als Option zum Hinzubuchen und Abbuchen anbieten wie die anderen Flat-Optionen auch?
Sorry Simyo, aber das ist ein Schuss ins leere..........Falsche Zielgruppe
-
Ich habe Simyo mit dem 1GB Paket in Betrieb im HTC hd mini. Die 1GB sind etwas überdimensioniert aber sobald man doch mal mehr surft ist es ganz ok. Vom Preis her sind die 1 GB recht günstig. Simyo oder noch besser die Blau.de Karte eignen sich sehr gut für Smartphones