Beiträge von HandysfürArme

    Mal eine andere Frage...
    Wenn ich mit CloneDVDmobile eine MP4-Video-Datei aufspiele, bekomme ich die ruckelfrei abgespielt und kann ich wie bei Audiodateien vor- und zurückspulen? Funktioniert nämlich bei meinem 6233 nicht so toll - dauernd Ruckler!
    Und kostet die Navigation pro Routenberechnung (z.b Mainz nach Frankfurt) oder für eine Länderkarte und dabei beliebig viele Routings oder funktioniert die Bezahlung auf Abo-Basis? So ganz klar ist das noch nicht heraus gekommen aus den vorherigen Threads.
    Danke euch...

    Hallo! Habe mir auch die neuste Version aufgespielt, musste aber feststellen, dass Videodateien, die ich mit CloneDVDmobile erzeugt habe, immer noch ruckeln! Bildqualität und Sound stimmen aber diese Ruckelei ist nervig. Weiß jemand Abhilfe oder liegts am zu langsamen Prozessor sprich an der Hardware?
    Danke euch...

    Hallo Leute!
    Ich habe versehentlich ein X820 mit Netlock erworben, d.h. ich kann nur von einem einzigen Netzbetreiber bedient werden ;o(
    Wer hat eine Idee, wie ich das vielleicht ändern könnte, da bei mir zu Hause gerade dieser Anbieter eine ganz miserable Netzabdeckung bietet und ich über einen anderen Anbieter telefonieren will (muss). Bitte um gute Tipps gerne auch als PN.
    Danke sehr.

    Hallo Leute! Da ich nicht weiß, ob es anderen genauso geht, mal die Frage: Wenn ich meine Kontaktliste (Namen) aufrufe, erscheint, obwohl ich im Adressbuch erst Nachname und dann Vorname eingestellt habe, der Vorname zuerst. Ändere ich das erneut unter Einstellungen, wird es korrekt angezeigt. Wenn ich irgendwann später wieder Namen aufrufe, beginnt das Spielchen von vorne! Hat jemand ne Idee, wie dem beizukommen ist? Liegts an der Firmware? Gibt es eine neue? Bin ratlos....
    Was mich aussderdem noch stört, ist das Geruckel von DVD´s, die in MP4 gewandelt wurden. Die Bildquali ist top, der Ton auch ok aber flüssig laufen ist was anderes. Weiss hier jemand Abhilfe?
    Danke erstmal.