Beiträge von Handykäfer

    Ich bin mir schon im klaren, daß eine Flat in mehrere Netz wohl nur mit mindestens 2 Karten zu realisieren ist, an den E+ Vertrag bin ich leider noch über ein Jahr gebunden...
    Muß halt nur durchrechnen wie ich am günstigsten und einfachsten an die Flats komme, will mich hierfür auch nicht über mehrere Monate binden. Wenn der E+ Vertrag ausgelaufen ist gibts bestimmt auch als Hauptkarte neue überzeugende Angebote.
    Eine Nummer zum Portieren habe ich deshalb zur Zeit leider auch nicht, auch wenn ich durchaus gerne als Hauptnetz was anderes wie E+ hätte (Gesprächsabbrüche beim Autofahren, miesen Empfang am Arbeitsplatz, in meiner Wohnung zum Teil trotz vollem Empfang starke Aussetzer wenn ich nicht am Fenster stehe, in vielen Geschäften schlechten bis null Empfang...) Aber das soll jetzt nicht das Thema sein ;)

    Wenn ich das jetzt lese: Card S, für 5,- im Monat ne SMS-Flat zu O2...
    Und ich habe gerade von E+ ne Rechnung über 120,- wegen unzähliger SMS zu O2 bekommen..
    Wenns billiger geht nehme ich zur Not auch 3 Handy mit (die Schublade liegt voll damit...)
    Gibts weitere Tipps?


    Danke in Vorraus

    Wie siehts aus mit Base? Card S?
    Macht eher keinen Sinn wegen der Vertragsdauer? Ausserdem hätte ich dann 2 Karten? Oder???
    Was gibts noch?
    Bei D2 wohl eh nix?
    Bei Bild hätte ich dann billigere SMS, aber keine Flat...
    Hat Simyo was vergleichbares? Ich blicke nicht mehr durch... :o

    Das hört sich schlüssig an, beste D1 Netzqualität (nein, ich will nicht darüber diskutieren...)
    Wenn ich da mit 20,- dabei bin würde dies meine E+ Rechnung um 100,- senken (in Verbindung mit besserem Netz...)


    Gibts Alternativen?

    Brauche mal Euren Rat: Schicke mit meinem E+ T&M 100 Web 2004 im Monat ca. 400-500 SMS, meistens an E+ und O2. Ihr könnt Euch denken wie sehr das ins Geld geht...
    Wie bekomme ich die laufenden Kosten gesenkt?
    Wohl nur mit einer 2. oder auch 3. Karte?
    Wie komme ich günstig, ohne große Bindung an ne SMS Flat zu E+ und auch zu O2?


    Mfg der E+ User mit der Megarechnung... (19 Cent pro SMS)

    Weiß jemand, ob in 66121 Saarbrücken im Bereich der Kaiserstraße/Schafbrücke noch ein neuer Sender geplant ist? Ich habe an meinem Arbeitsplatz leider eine megaschlechte Indoorversorgung, mein Handy wechselt zwischen Netzsuche und 1-2 Balken, telefonieren kann man damit vergessen...
    Alle anderen 3 Netzbetreiber kommen an genau diesem Platz mit Vollausschlag an.
    Wenn sich da nicht bald was ändert muß ich leider das Netz wechseln...