siehe Betreff!
Beiträge von Handykäfer
-
-
Das ist ja ne superunpraktische Lösung...
Danke für die Aufklärung! -
Sorry, aber die Suche hat nichts passendes ans Tageslicht gebracht.
Habe seit dieser Woche eine Card S.
Wenn ich jetzt von meinem Ersthandy mit E+ T&M 100 Web eine Rufumleitung auf das Zweithandy mit der Card S schalte habe ich dann
a) zusätzliche Kosten?
und
b) nur ne reine Anrufumleitung oder kommen die SMS dann auch auf dem Zweithandy an?
Mfg Timo
-
Ah! Danke, das war mir neu bis jetzt.
-
Kann ich die SMS-Flat denn nicht gleich als Neukunde bei meiner Bestellung abschließen?
-
Hm, bin ja noch nicht Kunde bei Congstar, also ist es ja mehr wie ein zubuchen...
Aber ich halts schon noch ein paar Stunden aus, morgen bekommen sie ne neue Chance, ich vermisse ja doch irgendwie das gute, alte D1 Netz -
Schon klar, trotzdem verliert man schon etwas die Motivation, wenn man ne Zweitkarte nur zum simsen möchte und der Anbieter die Anmeldung praktisch verhindert
Auch aus dem Grund, daß ich eh noch schwanke ob ne Card S mit SMS-Flat oder ne Congstar Flat zu O2 auf Dauer die klügere Entscheidung ist.
Bei O2 vergraulen mich halt die 25,- Anschlußgebühr...
Ich weiß, wenn jeder meine Sorgen hätte... -
Ich bräuchte jetzt auch schon 2 karten
-
Gibts keine Alternativen? Bei Congstar gehts doch auch ohne Anschlußpreis.
Zur Not nehme ich auch ne Prepaidkarte. -
Ich versuche jetzt seit einer Stunde endlich eine SMS-Flat zu buchen (Neuabschluß bei Congstar). Laufend bekomme ich, nachdem ich alle Daten eingegeben habe (Anschrift, gewählte Flat, Kontoverbindung) die Meldung: Bitte loggen Sie sich neu ein...
Ich glaube ich muß mir doch ne Alternative suchen, wenns am Anfang schon so losgeht...
Hallo, Kunde droht mit Auftrag! :mad: