Naja, wenn man von Anfang an nur negative Meinungen und keine einzige positive bekommt scheints wohl eine schlechte Idee gewesen zu sein..
Beiträge von balone
-
-
Okay dann halt nicht.
-
TT ist ein Forum, eine Community.
Mit durchaus relevanten Informationen, leider auf 20 Seiten-Threads aufgeteilt und mit teilweisen saudummen Kommentaren versehen.
Die geplante Seite soll all dies in kompakter Form sein, dort findet man z.B. alle Bilder eines neuen Modells auf einer Seite, nicht in 3 ellenlangen Threads verteilt.
Außerdem mangelt es TT, was Handyspiele angeht, noch gewaltig an Informationen?
-
Also, ich bin von der Homepage mehr überzeugt, als von einem einfachen Handyfinder.
Poste doch mal bitte dort deine Ideen und Anregungen - wäre super, wenn man das zum laufen bringen würde..
-
Japp. Sobald du eine SMS an diese Jamba Kurzmittelungsnummer geschickt hast bist du es los.
-
-
Hallo,
angeregt durch diese Diskussion Handyfinder für TT habe ich mir überlegt, dass ich gerne eine Mobilfunkseite auf die Beine stellen würde.
Doch leider kann ich zwar selbst das Design und die Programmierung übernehmen, doch am Inhalt mangelt es mir dann doch zu sehr, als das ich alles alleine machen könnte / oder auch wollte.
Ich denke momentan an eine Homepage (von mir aus auch in Verbindung mit dem TT) mit aktuellen Informationen zu neuen Handys (wie das Mobile Review, also mit Bilder von Prototypen, Spekulationen - nur eben alles auf Deutsch) sowie Testberichte bzw. Datenblätter.
Natürlich auch neue Spielerscheinungen und ähnliches.
Wie gesagt, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die Lust hätten, aktiv eine solche Seite mit Content zu füllen.
balone
-
Betrunken?
-
Nein, meldet sich ja keiner!
-
geWAPpnet Sei mal nicht so unfreundlich! Man kann über alles reden!