Hallo,
sicherlich kennt ihr das: Für die verschiedenen Nokiamodelle werden oft Anfragen gemacht, ob man denn nicht den Akku / Empfangsbalken weiß / farbig hinterlegen könnte, damit sich das Hintergrundbild gut von Uhrzeit, Menü und co. abhebt, wisst ihr was ich meine?
Ich suche also genau diese Vorlage, die man über den eigentlichen Hintergrund legen kann um somit den Hintergrund von den restlichen Funktionen grafisch abzuheben... und zwar in allen Möglichenkombinationen!
Grund: Ich habe eine Anwendung programmiert, die dann aus einem Ausgangshintergrundbild den User eine der oben gesuchten Schablonen zum darüberblenden auswählen lässt. Daraus ersparen sich im "Zeigt her eure Bildschrime" - Thread die ganzen Anfragen: Könntest du mir dieses Hintergrundbild mit dieser Vorlage darüber nochmal machen? Der User hätte viel Auswahl und kann beliebig viele Hintergründe mit diesem "Wasserzeichen" belegen.
Beispiel:
Nur eben ohne den Hintergrund, so würde dann die Vorlage aussehen. Und genau davon suche ich alle erdenklichen die es gibt
Ich hoffe jeder versteht was ich meine. Und beschwert euch nicht, ich habe selbst gesucht finde aber in einem 70 Seiten Thread die Vorlage nicht mehr (bzw. die meisten Bilder sind sowieso down!) - außerdem ist das ganze ja auch für EUCH, damit ihr in Zukunft schöne Hintergrundbilder erstellen könnt.
Die Anwendung funktoniert online und ist allemal schneller als wenn man es per Hand mit einem Grafikprogramm machen müsste, geht ja alles on-the-fly
Also, meldet euch mit eueren Vorlagen!