Beiträge von balone

Andere Communitys gleicher Größe (oder Größer) schaffen es doch auch schon lange ohne Werbung, da an das Hauptforum irgendein Protal geknüpft ist, in dem die ganzen Newbies ihr Geld ausgeben können.

Würde sich ja hier auch prima anbieten, Gewinne mit Klingeltönen, Logos, Spielen & co. sind (bei einem seriösen "TT") schon vorprogrammiert!

Hallo,

das ist korrekt. Einfach ein ordentliches Handy kaufen ;)

Nein im Ernst, das sind eben jetzt die zwei gängisten Formate 128 auf 128 und ~ 174 auf 132, damit kann ich die meisten (neuen) Handys abdecken, ältere Modelle sind mir eher unwichtig.

Sollte sich aber die Lage ändern werde ich natürlich selbstverständlich auch andere Handys berücksichtigen, ich habe aber im Moment nur für Series 60 und Series 40 Bilder.

Hallo SirShagalot,

das Design ist nur ein bischen hingehaut, auch technisch gesehen (schau Dir mal den Quellcode an) ist das ganze sehr grob programmiert, aber trotzdem danke ;)

Deine "Kleinigkeiten" sind alle lange behoben (bis auf Upload, ich traue mich diese Funktion nicht aktivieren, am Schluss spamt mich jemand voll oder uppt illegalen Content) - ich aktualisiere gerade das Projekt, da kann es kurzfristig (5 Minuten) zu solchen Störungen kommen, da das Programm seine Einträge in der Datenbank nicht mehr findet.

Geht aber gleich wieder, maximal 1-2 Minuten, ist ja nur einmalig, da ich das Script geupdated habe.

Edit: Alles wieder voll funktionsfähig!

Hallo,

gerne kannst Du mir verlinken, am besten einfach ein Textlink, dass reicht doch auch. Wie Du / Ihr seht, habe ich das Layout und die Struktur des mwp's nocheinmal vollständig verändert, jetzt sind beliebig viele Handymodelle und Hintergrundformate möglich, schaut euch das doch einmal mal an.

Leider gehen daher auch nur noch die Hälfte der im Forum verlinkten Bilder, da die Bilder ihren Standort gewechselt haben, aber halb so wild ;)

Sagt mir bitte, wie euch das neue Design gefällt!

(Wegen den Balken + SMS Symbol + usw. überlege ich mir noch was!)

Das musst du mir aber nochmal genau erklären, wie das dann aussehen soll, da verstehe ich nämlich nur Bahnhof ;)

Generell kann man natürlich beliebig viele Vorlagen verwenden, dass sind eben die paar die ich von equinox bekommen habe.

Hallo Coolwater,

warum nimmst du denn nicht zum Beispiel einfach diese Vorlage:

Ansonsten: Die Vorlagen können natürlich beliebig ergänzt werden, allerdings müsste mir die jemand anfertigen - es reicht schon, wenn ich die angefertigte Vorlage dann selbst noch auf mein Script umwandeln muss, bin ja nicht so der Grafiker. :mad: