-
Also, ich kann mich mit keinem "SMSen", wenn die Antwort 10 Minunten + 5 Minuten Schreibzeit dauert - und wenn man sowieso die WAP-Kosten extra bezahlen muss..
Ich möchte nicht wissen, wieviele SMS bei niedriger Priorität nicht ankommen, oder welche Arten von sonstigen Beschränkungen es gibt (Floodschutz, nur x SMS pro Nummer pro Tag).
Finger weg! :top:
-
Hallo,
wie kann ich mit meinem Nokia 6100 SMS über GRPS senden? Ist viel billiger, da mich 10 KB (entspricht ca. 20-30 SMS) genauso viel wie eine normale SMS kosten würden!
-
Hallo,
ich möchte auf meinem 6100 weder Operatorlogo noch den Hinweis "Lautlos" o.Ä. Ich habe das Operatorlogo momentan mit einem weißen Pixel (1x1) ausgetauscht, der trotzdem auf dem Hintergrund sichtbar ist. Wie entferne ich mein - unnötiges - Betreiberlogo?
-
Hallo,
mein 6100 zeigt das Display extrem schlecht an. Ich nehme nicht an, dass ein Firmwarefehler vorliegt, sondern dass das einfach "nur" die 4000 Pixel sind.
Ich habe im Netz verschiedene Wallpaper gesucht und gefunden, kann aber leider nur welche mit hellem Hintergrund verwenden. "Landschaften" oder dunkel Bilder sehen einfach nur - beschissen aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welche Merkmale man beim Aussuchen der Wallpaper achten muss, damit sie auf dem 6100 dann auch halbwegs so gut aussehen wie auf meinem Monitor?
-
Ich komme bei euerer Diskussion gar nicht klar!
Gibt es nun (in der Zukunft) eine Möglichkeit, ICQ u.ä. Anwenungen auf dem Nokia 6100 zu verwenden oder nicht?
-
Vielen Dank!
Warte auch noch auf Go!Hamster! *g*
-
Mich auch!
Worms ist geil, egal ob als Flash oder MIDP!
-
Der Akku hällt um die 200 Stunden.
Basta.
-
Hallo,
gibt es schon ein Entwicklerforum für J2ME Anwendungen und Spiele?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Da wäre ich mir nicht so sicher:
ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616
In dem Thread findest du die Erklärung dafür. Schade eigentlich, daß es nicht funktioniert.
Das heisst das nur HTTP Verbindungen aufgebaut werden können und das alle Programme die Sockets brauchen würde sowieso nicht laufen könnten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ist das wirklich so?