-
Hallo,
mein Name ist balone und ich habe ein Nokia 6100 der Series 40. Leider habe ich beim Kauf nicht gewusst, dass ich ein Series 40 Modell kaufe, da ich dachte, dass die erste Ziffer (6100) das Zeichen für Series 60 wäre.
Nun bin ich zwar sehr zufrieden mit diesem kleinen Gerät, allerdings fehlt mir MIDP 2.0 und Sockets enorm.
Ich möchte nun dieses Modell schweren Herzens bei eBay verkaufen und mir ein Series 60 Handy zulegen - doch welch Schreck: entweder steht mir so ein Duschkopf zur Auswahl (Nokia 3650) oder ein richtig großes 7650. Gibt es denn nicht ein anderes Handy mit dem ich Bluetooth, WLAN und Programme wie ICQ o.Ä. verwenden kann?
-
Java ist nicht unabhängig bzgl. CPU und Sockets.
-
Also ich kanns nicht runterladen?
-
Du hast völlig Recht mit deinem Beitrag! Ich stimme dir in jedem Punkt zu. Doch leilder gibt es doch bis jetzt nur 7650 und den "Duschkopf" von Nokia, beide Handys viel zu groß als das sie Alternativen darstellen könnten!
-
Es gibt Infrarothardware, die durchaus über mehrere Meter hinweg senden kann, aber ob die in Handys eingebaut wird?
-
LOL!
Meine Güte, stellt ihr euch an. Wieder mal so ein Pseudowichtigtuer! Ja, deine Idee ist völlig daneben, nutzlos, da absolut nicht realisierbar und total unpassend!
Erst denken.
Und dann am besten nicht posten.
-
Hallo,
wo kann ich SMS nach Italien, möglichst günstig bzw. kostenlos, mit eigener Abesenderkennung verschicken?
-
-
Schade, das wird dann wohl auch nicht möglich sein?
Aber das mit den Midlets ist ja schon mal nicht schlecht, kostet mich dann nur die GRPS Gebühren..
-
Na gut, überzeugt. Hab mich auch angemeldet.