Hallo,
wenn jemand mit ISDN bei mir auf meinem Siemens Gigaset S150 anruft, steht nur "Extern" auf dem Display, aber nicht die Nummer. Das Telefon ist zwar analog, hat aber dieses Clip and Clear Zeugs.
Was mache ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn jemand mit ISDN bei mir auf meinem Siemens Gigaset S150 anruft, steht nur "Extern" auf dem Display, aber nicht die Nummer. Das Telefon ist zwar analog, hat aber dieses Clip and Clear Zeugs.
Was mache ich falsch?
700 Euro!
Das kann doch nicht wahr sein!
Hallo,
ich war heute in einem Nokia Center und wollte mir für mein Nokia 6100 die neue Firmware von 4.01 auf 4.70 updaten lassen.
Hammer nicht sagt er. Ich war total überrascht, aber der Typ wollte mir einfach kein Update machen, da die Software noch nicht released ist :confused: :flop:
Was soll ich nur tun?
Wie gesagt, nicht möglich.
Basta
Alles klar, habe ich gemacht. Bis dann!
Kein Interesse?
Gut! Bevor ich anfangen kann, benötige ich eine Vollständige Liste aller Handyfunktionen mit DEMO Einträgen.
Beispiel:
Name: Siemens M50
Erscheinungstermin: 20.03.2003
Akkulaufzeit: ..
Akkuart: lithium
Spiele: Spaceman 3, Spacemen 0,5
Größe: 200x200x200
Preis mit Vertrag:
Ohne Vertrag:
usw.
Das ist nur ein Beispiel - die Liste sollte möglichst vollständig sein!
Dankeschön!
Hallo,
ich bin bereit (und fähig ;)) eine Datenbankbasierte Webanwendung zu programmieren, in der dann alle Handys mit ihren Daten aufgelistet sind - Handys können eingetragen werden und Benutzer können Informationen ergänzen.
Nur mache ich das ganze nicht, wenn das Projekt dann einschläft und keiner Handys einträgt - ansonsten, wenn sich genügend Leute finden die ein Bild + Technische Details zu den Handys eintragen bin ich bereit, solch einen Webauftritt zu gestalten.
Hallo,
wollte nur mal fragen wie teuer das Nokia 6600 sein wird, wenn es rauskommt (ohne Vertrag).
So ists! Super Service!