Was? Es ist schon wieder ein i geplant, ob wohl das eigentliche Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist? Was ist denn das für eine Strategie?
Ich verstehe Nokia jetzt gar nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was? Es ist schon wieder ein i geplant, ob wohl das eigentliche Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist? Was ist denn das für eine Strategie?
Ich verstehe Nokia jetzt gar nicht mehr!
Warum soll ICH warten? Die Software ist seit April released, und ja, es war ein offizieller Nokia Service Center mit allen Nokia Logos und Zertifikaten.
Entschuldigung für die falsche Überschrift!
Es ist ja nicht nur für zu Hause. Es ist eine E 10.
Vielleicht meldest du dich mal im ICQ bei mir, ich hab dich geadded!
Es ist eine Octopus Anlage von der Telekom. Ich finde leider keine Informationen, da Octopus ein beliebter Produktname zu sein scheint... hat das Ding nun CLIP oder nicht?
Bist du dir ganz sicher? Und was kann ich nun machen?
Es liegt eine TK-Anlage vor!
Ausserdem, wenn ich daheim Anrufe klingelt erst einmal das ISDN-Telefon bis das Analoge Gigaset mitmacht!
jochar: Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht, woran das Telefon hängt, werde mich aber erkundigen und in ein paar Minuten Bescheid geben.
dob: Auch dir vielen Dank für deine Antwort, doch leider habe ich schon probiert mit dem Handy anzurufen, "Externer Anrufer" obwohl Handy die Rufnummer nicht unterdrückt - das ISDN-Telefon, das das daneben steht zeigt dir Rufnummer ja an!
Bist du dir sicher, dass Du die A51 hast? Die ist doch offiziell noch nicht released? *beneid*
Also, ich habe selbst ISDN. Und wenn mich jemand anruft wird die Rufnummer angezeigt. Und wenn ich jemanden anrufe, wird sie übermittelt. Nicht so aber bei dem Gigaset. Was läuft hier falsch?
Was meinst du mit buchen?
marks: Ich habe nur die Aussage von "phone-freak" übernommen und bin überrascht gewesen, weil mir das dann wirklich zu teuer ist.
Breitscheid: Pre-order ist nichts anderes als Vorbestellen, zum Beispiel bei Amazon Harry Potter vor dem Erscheinungstermin.