-
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Handy kann 300 SMS speichern (findet ihr bei Nokia) - inkl. Ausgang, Vorlagen, Archiv. etc. - dann ist voll! Mehrteilige SMS zählen natürlich dann auch mehrfach. Bei mir passt dieses System ziemlich genau, ich habe im Moment 163 SMS im Eingang, zusätzlich 20 Vorlagen und ein paar verteilte SMS im Ausgang und Archiv - der Rest (300-x) sind SMS die im Eingang zwar nur als eine SMS auftauchen, aber mehrteilig sind.
Das hat nichts mit eurem dynamischen Speicher zu tun!
-
Wenn es genauso stabil läuft wie Worms..
-
Also ich finde v.a. den SMS Ton wahnsinn! Der ist mir auch in der leisesten Stufe viel zu Laut. Trotzdem stelle ich fest, dass die Ruftöne bei gleicher Ruftonlautstärke unterschiedlich laut klingeln - am besten MID Töne vorher am PC nachbearbeiten.
Und das der Vibrationsalarm bei dem derzeit kleinsten Handy von Nokia dich nicht vom Hocker hauen kann ist ja wohl auch klar
-
Kann mir denn keiner helfen?
-
Ich verstehe euch wirklich nicht. Zugegeben, natürlich war die Idee mit der Software geblufft, ich wäre natürlich nicht hingegangen und hätte mir eine dubiose Software aufspielen lassen wo nicht mal ich selbst weiß ob sie orginal, gemodded oder sogar unvollständig ist.
Trotzdem möchte ich mein Handy endlich auf den neusten Stand bringen lassen - und da der NSC meiner Wahl (es kommt nur dieser eine in Frage, da ich nicht mehr als > 100 KM fahren möchte) wie es "Hakixx" schon sagte zu faul zum Downloaden der richtigen Software ist musst ich einfach meinen Frust etwas ablassen
-
Unwahrscheinlich
Aber ich suche mit.
-
Na, ich hab sie aus dem Internet heruntergeladen.
Ich habe die komplette EXE Datei auch.. meinst du, der macht das nicht?
-
Hallo,
kann man anhand des Dateinamens npl2_3004.700 erkennen, welche Sprache diese Software für das Nokia 6100 hat?
Wie schon in in diesem Thread bekannt wurde, kann ja mein Nokia Service Center nicht auf 4.70 updaten, daher wollte ich ihm die Software selbst vorbeibringen, da er jene "anscheinend" noch nicht hat.
Hat jemand zufällig auch noch die neue Language Packages Datei von Nokia? Ich habe nur language_packages_25112002.doc, die ist zu alt und kennt noch kein Nokia 6100.
-
Hallo,
wir nutzen eine Telkom Octopus E 10 A mit vier Octophon 22 und zwei anaolgen Gigaset.
Wir möchten jetzt ein weiteres Systemtelefon Octophon 22 oder 28, oder baugleiches Siemens anschließen.
Und suchen daher eine Erweitungsmöglichkeit Upn Schnittstelle.
Bei Ebay werden Baugruppen mit der Bezeichnung SLU 8 angeboten. Funktionieren diese mit der E10 A?
Oder worauf muss man achten?
Zusätzlich würde mich interessieren, ob man die Octopus E 10 A auch clipfähig machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Augen auf : Er hat von einem 6100i gesprochen
Ja.. und? Ich auch?! :top: