Die meisten DSL Router können automatisch ISDN - das ist nichts besonderes! Was denkst du denn, wie das Firmen vor DSL gemacht haben (nur das Routing, nicht das Wirelss).
Beiträge von balone
-
-
Der Axim hat kein BT?
-
Nur das 600 Euro - auch für ein gutes Handy - einfach zu viel ist!
-
Ja! Bei Minick (klick).
-
Siehe dazu auch meinen Beitrag im Thread Load-a-Game selbst programmieren??
-
Hallo,
ich suche aktuelle Handys mit Socket Unterstützung (TCP/IP) - bitte kein Nokia 3650 (wegen Tastenanordnung) und kein Nokia 7650 (wegen Standbyzeit < 1 Tag und Größe)
-
Ich bin schon zweimal angeschrieben worden und musste "Einspruch" einlegen, damit mein schöner, alter D2 Vertrag nicht in einen neuen Super Vodafone Vertrag umgewandelt wird...
-
Sehe ich nicht so - denn mein gekauftes Worms ist nicht von Gameloft, sondern von Kiloo. Mein Beitrag "...Wenn es genauso stabil läuft wie Worms.. " bezog sich auf die Anforderungen, die ein etwas anspruchsvolleres Spiel (Worms) an die aktuellen Java Handys stellt - da dieser Ego Shooter nocheinmal um einiges anspruchsvoller bzgl. der Grafik sein wird.
-
Tut mir leid, ich höre und sehe nichts - im Gegenteil, ich finde den Banner attraktiv - und bellen tut er bei mir auch nicht!
-
Re: Re: Firmware 6610?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Da zu wenig Speicher -> Kein ClientAber schön zu wissen, das es noch Menschen mit Hoffnung gibt
Gruß
Chris
Wenn es wenigstens nur der Speicher wäre! Netzwerkunterstützung hat dieses Handymodell leider auch keine, daher kein ICQ oder sonstiges.