Beiträge von balone

Hallo!

Das Problem ist auch, dass TT nur unvollständige Datenblätter gibt und auf Funktionen gar nicht oder nur schlecht eingehen kann, da die Felder vorgegeben sind.

Zitat

Original geschrieben von engMark
    Moin,

wie versprochen, habe ich ein kleines Programmchen geschrieben, um den Tabellen-Inhalt der Datenblaetter in XML umzuwandeln.

Ich habe, wie nicht versprochen, auch ein kleines Programm geschrieben um aus einer Scriptartigen Handytabelle eine HTML-Seite (von einer Vorlage) zu Erstellen. Die Script-Datei sieht ungefähr so aus:

Als Ergebnis eine solche Seite: Klick!

Was haltet ihr davon?

Nur zu Anmerkung: mein Test 6100 das ich hatte hat weder geknarzt noch geflattert - im Gegenteil, dass das Handy "nur" 4096 Farben hatte haben meine Kollegen am Anfang gar nicht gemerkt.

Edit: geflackert mein ich natürlich :rolleyes: :mad:

ZeRoberto015, du bist ja vielleicht ein Witzbold.

Das Nokia 6100 ist dem Siemens Haushoch überlegen! Email Client ist _kostenlos_ aufspielbar, man hat die Auswahl zwischen verschiedenen und ist nicht an einen gebunden, was für mich ein klarer Vorteil ist! Das Gerät ist das derzeit kleinste Nokiahandy (Volumen!) und die Software ist um einiges schneller als die eines Siemens Mobiltelefones - da muss man nicht warten, wenn man durch das Menü oder eine Liste blättert.

Die funktionen sind einfach der Hammer, es gibt _gute_ Software wie Oxygen Phone Manger oder die Nokia Data Suite die das Handy zu einem Organzier machen - und es lassen sich alle Funktionen auslesen und editieren, das konnte bis jetzt noch nie ein Siemens.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich verstehe dich also richtig, dass ein PPC automatisch ein kompletter MP3-Player ist. :eek:

Mit WLAN funktionieren dann alle Webanwendungen (sofern existent?) also auch ICQ, IRC, Email, Webbrowser?

Ich will dir nicht wiedersprechen, aber laut Verbrauchertest hat der Dell PPC eine Kamara als Zubehör sowie Wireless Lan - leider verstehe ich nicht genau, wo die Module eingesteckt werden - sind das wie bei Notebooks diese Smart Media Bays oder die normalen Kartenslots?

Der neue Dell hat doch schon Mobile 2003 Win? Kann ich wohl nicht selbst formatieren?

Hallo,

tut mir leid, ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum ist :rolleyes: - aber ich lege einfach mal mit meinen Fragen los: und zwar geht es um den neuen Dell Pocket PC (Link - Thread hier im Forum!). Ich finde einen Pocket PC generell sehr interessant, habe aber leider keine Ahnung was mir so ein Produkt alles bieten kann - daher wollte ich - sollte ich einen PPC erwerben - mich ersteinmal erkundigen!

Ein Pocket PC ist also praktisch ein Symbian Handy - ohne die Möglichkeit zu telefonieren und Datenverbindungen aufzubauen, dennoch aber mit den Möglichkeiten "Office"-Anwendungen und sonstige Programme frei zu installieren und zu verwenden :confused:

Kann ein PPC praktisch als MP3-Player und Video-Player (echte Filme!) genutzt werden? Kann ich ein komplettes eBook aufspielen und ablesen?

Kann ich mein vorhandenes WLAN nutzen und somit ICQ o.Ä. verwenden?

Hat der Axim sogar eine Kamera?

Das wars soweit! Vielen Dank für Eure antworten! Sagt mir bitte noch, ob der AXIM für einen Anfänger akzeptabel wäre!