johnnyt: Kann ich nicht sehen das dort bis jetzt (15.08.2003) etwas über dieses Programm diskutiert wird.
Beiträge von balone
-
-
Mir gehts ähnlich, irgendwas haben wir da wohl übersehen, es gibt bestimmt eine anderen Anwendung die noch Speicher braucht.
-
Hat jemand eine Ahnung? Das Limit ist doch erst bei 65KB?
-
Vielleicht verbraucht eine Datei > 65KB zuviel internen Speicher? Heap, sonstiges?
-
Du meinst wohl MIDP kann nicht auf IrDa zugreifen, MIDP 2.0 schon
-
Re: 7650
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Das "Mono" ist ja nicht schlimm, aber dieser fiese Klang verleitet es einem gründlich, Filme zu gucken. Selbst konvertierte MTV-Trailer, die man kennt, tun nur in den Ohren weh.Was erwartest du eigentlich von einem Handy? Das kannst du vielleicht von einem PPC erwarten, aber doch (noch) nicht von einem Mobiltelefon?
-
Hast dus gut, bei dir haben sie 4.70 wenigstens schon..
-
Ich sage sechstausendsechshundert.
-
Sowas bietet eben nur Nokia. Bei zwei so unterschiedlichen Siemens Modellen (eins Symbian, eins nicht) würde das nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Wie wäre es wenn man die Daten in ein SQL Table packt und das per PHP Script verarbeitet?Ist leider nicht möglich, da eine SQL-Tabelle auf Spalten und Zeilen baisert. So müsste man für neue Funktionen am Handy (wie zum Beispiel Mp3-Player) eine neue Spalte anlegen, eine Spalte die dann bei 90% der Handys nicht belegt wäre.
XML-Dateien jedoch können variable bzgl. der Spalten erstellt werden.