Googlemail Kontakte
Hi, hier mal eine recht naive Frage:
Nach dem Synchronisieren mit GoogleMail hatte ich auf einmal alle jemals angeschriebenen eMail Addys auf dem Handy... Nervig. Wie umgeht frau das geschickt in Zukunft? :confused:
Thx...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Googlemail Kontakte
Hi, hier mal eine recht naive Frage:
Nach dem Synchronisieren mit GoogleMail hatte ich auf einmal alle jemals angeschriebenen eMail Addys auf dem Handy... Nervig. Wie umgeht frau das geschickt in Zukunft? :confused:
Thx...
O2 branding?
Hi Ihr Lieben!
Sagt mal ist auf den GD880 Mini Geräten von O2 ein Branding? Hat jemand von Euch eins von O2?
Thx :o)
Oh, jup danke - dann scheiden die wirklich aus.
Ich möchte mir nicht alle naslang ein neues Handy zulegen nur weil der Akku irgendwann schwächelt.
Moin
So, nach über 3 Jahren gibt mein geliebtes LG Chocolate so langsam den Geist auf (die Software muckt, ich hab jetzt den 3ten Akku verschlissen) und ich schaue mich gerade nach einem Ersatz um und kann mich so garnicht entscheiden.
Aber ein nettes Smartphone soll es jetzt schon sein
Vorweg: ich habe mich bereits vor 3 Jahren hauptsächlich wegen der Optik fürs Chocolate entschieden und es mir extra aus der Schweiz bestellt, weil es das Modell so hier nicht zu kaufen gab - ich bin also definitiv ein Augentier
Mein aktuelles Telefonverhalten: ich verbrate maximal 10 Euronen alle 1 1/2 Monate mit meiner Blau Prepaid Karte - bin also wenig Telefonierer und ebenso kein besonders fleissiger Simser.
Was ich möchte:
- klein, kompakt & chic
- intuitive Bedienbarkeit
- guten (auswechselbaren) Akku
- telefonieren & Photos in ordentlicher Quali
- Web: hier reizt es mich von Zeit zu Zeit mal bei Facebook vorbeizuschauen und bei Bedarf mal meine eMail abzurufen
Musi hören tu ich eigentlich kaum übers Handy.
Rein optisch gefallen mir folgende Handys (hab ich mir im Laden schon mal angeschaut) am besten:
- LG GD880 Mini
- Sony Vivaz
- Sony X10 Mini
Das Vivaz und das X10 gibt es ja auch als Pro mit extra Tastatur. Benötigt frau das wirklich oder haben die sonstige schwerwiegenden Vorteile?
Was meint ihr denn womit ich am glücklichsten werden könnte?
Danke schonmal für eure Empfehlungen!
die MaraJade
Hi super. danke für das Input.
Ich habe inzwischen dieses hier bei Ibäh entdeckt.
HSB200
Ein Stereo Blootooth Headset für LG - sieht auch noch cool aus. (Ja, ich bin ein Augentier)
Da gibt es Akku auch Ladestationen, wie z.Bsp. diese hier:
klick
Wisst Ihr, ob dieses Zubehör (sowie auch die Akkus) , daß ja eigentlich dem LG KG800 zugeschrieben ist, auch beim LG KE800 funktioniert?
Ach ja und woher bekomme ich den Sicherheitscode vom KE800? Hab in der Beschreibung nix gefunden. (Vielleicht bin ich auch blind...)
Sorry fürs Löchern
Grüsse Mara
ZitatOriginal geschrieben von M-Mustermann
Aber mal etwas anderes, ist Euer KE800 auch so unsauber an den Übergängen vom Schwarzen-Plastik zum Grau-Silbernen-Plastik gearbeitet? Bei mir sind da richtige Kanten, was oben an der Höhrermuschel schon etwas nervt - denn es kratzt beim Telefonieren mächtig am Ohr!
Mfg
Nope. Das ist ganz sauber und glatt gearbeitet bei mir. Ein echter glatter Edelstein
Mit dem Akku schaue ich einfach mal. Ich habe ihn jetzt schon 2x leertelefoniert und neu aufgeladen. Ich hoffe der performt demnächst besser.
Für das Handy bekommt man ja auch so schlecht Zubehör.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Bluetooth Headsets zu dem Handy? Eine Empfehlung vielleicht welches gut funktioniert mit dem KE800 ?
Merci Mara
Akkuleistung
Hi Ihr Lieben!
Sagt mal macht der Akku bei Euch auch so schnell schlapp, wenn ihr MP3 hört mit dem Handy?
Ich hatte vorgestern aufgeladen und nachdem ich gestern ca. 25 min. MP3 gehört hatte, war der Akku abends schon wieder fast leer...
Gruss Mara
edit: ich hab das KE800 bei handys-mobile.de gekauft und musste auch knapp 2 Wochen darauf warten.