Beiträge von Samsung Besitzer
-
-
das e380 zeigt verpasste anrufe an! Das Handy is auch im allg. sehr gut nur ne Datenverbindung mit PC scheint irgendwie bei fasst allen Leuten net zu funktioniern...
-
vielleicht habt ihr es schon in anderen themen gesehen, aber ich poste es hier auch noch einmal: Ich habe ein Samsung SGH-E380 und habe auch USb und auch PC Studio 3 und bei mir geht der Countdown auch hoch. Bei Freunden die auch Samsung und Samsung PC Studio haben kommt diese Aufzählung von Sek. gar nicht. Ich habs sogar ma 2 Std. laufen lassen und da passiert nixxx. Schätze danach passiert auch nixxx mehr... :confused:
-
Ich habe eins! Ich muss sagen. SEHR SEHR GUT!
-
Ich habe auch ein SAMSUNG SGH-E380, und bin mir 99% sicher das man die Kamerataste rechts am Rand nicht deaktivieren kann. Eine Java Software aufs Handy packen sollte aber eigentlich gehen. Sag mal ich komme gar nicht erst mit dem PC Studio 3 und meinem Handy in Verbindung. Erst soll ich USB,Bluetooth oder Infrarot auswählen. Ich hab n USB-Kabel, deshalb hab ich auch USB angeklickt. Dann werden Sek. gezählt bis über 5.000 (fast 2 Std.) obwohl da EINIGE MINUTEN steht. Bei nem Freund, der auch ein Samsung hat und PC Studio benutzt kommt keine Sekundenaufzählung. Wenn du das auch mit USB machst, könntest du mir evtl. helfen...