Hallo,
hätte gerne ein Angebot für VDSL50 Faltrate + passenden Router. Telefon-Flat muss nicht unbedingt dabei sein, Fernseh genau so wenig.
Beiträge von stego
-
-
Nein, aktuell haben wir den Z Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN
-
Hallo,
da wir nun Glasfaser bekommen können möchte ich auf den Vertrag auf Magenta Zuhause M upgraden. Gibt's da im Moment Angebote? -
Zitat
Edit:
Ich lese gerade Anschluss der Großeltern. Hier könnte dasselbe Problem bestehen, wie bei meinem Anschluss. Zwar wird auf meinen entsprechenden Antrag hin meine eigene Rufnummer beim Angerufenen inzwischen (selbst das ging vor geraumer Zeit noch nicht) angezeigt, nicht jedoch anders herum. Letzteres ist nicht möglich.Ja, genau so sieht's hier im Moment aus. Hab' mich mal für das Online-Kundencenter angemeldet, als Vertragsbeginn steht '92 drin.
-
Hallo,
ich würde mir gerne an einem analogen Telefonanschluss (Telekom) bei ankommenden Anrufen die Rufnummer anzeigen lassen, bei abgehenden Anrufen soll auch die Rufnummer angezeigt werden. Habe also bei der Telekom-Hotline angerufen und das gestern beantragt. Nun bekommt der Angerufene bei abgehenden Anrufen auch die Rufnummer angezeigt, wenn ich angerufen werde steht allerdings keine Telefonnummer da. Ich habe es mit 2 Telefonen getestet, die es eigentlich unterstützen sollten.Woran kann das liegen?
P.S. Es handelt sich um den Anschluss der Großeltern, Experimente sind nicht gewünscht...
-
VVL von der T-Mobile Xtra-Card möglich? iPhone 5 16GB im Angebot?
-
Suche ein Angebot für einen Vertragswechsel von der T-Mobile Xtra-Card zu dem Tarif Complete M Friends o.ä mit Flat in D1 und einem iPhone 5 16GB in Schwarz.
Bitte Original T-Mobile.Telefon u. SMS Flat in D1
Internetflat
Freiminuten in andere Netze
ein paar SMS in andere Netze inkl. -
Siehe Titel. Funktioniert das? Ich nehme mal an das klappt nicht...
Wie könnte ich das sonst regeln? -
Für das iPhone 5 will die Telekom bei einem Neuvertrag im Complete M Friends 300€ haben. :mad:
Hab im Moment eine Xtra-Card Triple mit Flat in D1 und Internet für 10€ im Monat. Ist nur ab 100mb gedrosselt. Aber alles ohne Einschränkungen machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Aha, woher hast Du diese Info, auf den T-Mobile Seiten findet sich da nichts?!
http://www.iphone-ticker.de/zw…andschuhe-und-mehr-25701/btw: Bei mir hat sich das Thema iPhone fürn Arsch (four s) erledigt... behalte mein 3gs und steige auf xtra um bis das richtige neue kommt.