in 45470 klappt es jetzt gerade in diesem Moment.
Beiträge von post4andy
-
-
Ausfall des Datendienstes kann ich für Mülheim/Ruhr leider auch bestätigen.
-
Habe heute auch meine erste komplette Monatsrechnung über 16 € bekommen -- wurde auch alles mit dem Startguthaben verrechnet !!! Also alles Top -- Danke Handy2day !!!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nur eine Vermutung, vielleicht läuft die Verbindung über GPRS zu deren Server über andere Server bzw. andere Ports. Technisch bekommt man ja im GPRS Netz auch eine ganz andere IP Adresse.Ich habe mal einfach die Software neu drübergezogen und siehe da es funktioniert wieder -- verstehe es wer will , aber es klappt jetzt wieder mobil :top:
-
Zitat
Gerade getestet, nutze blau.de, also gleiches Netz und gleiche Plattform und da funktioniert es über GPRS nicht. Über WLAN aber sofort.Ich habe das jetzt mal mit ner Congstar gestestet, gleichen Phänomen, keine Connection zu Fishtext, alles andere funzt .
Ich bin ratlos!!!! -
Zitat
Also bei mir läufts wieder prima.Allerdings gabs es Probleme beim versenden über GPRS (woran dann aber E-Plus Schuld ist) denn über WLAN funktionierte es einwandfrei vom Handy aus.
Klappt es denn bei Dir auch wieder über E-Plus ??? Weil ich nutze Simyo, da bekomme ich keine Connection hin !! Das normale "surfen" klappt dagegen einwandfrei !!
Gruß
Andy -
Ich habe es seit dem 24.12. nicht mehr geschafft auch nur eine SMS mobil über Fishtext abzusetzen -- ich habe heute bei Fishtext angefragt ob Probleme vorhanden wären und als Antwort kam das bei bei denen alles sauber ist und das ich meine GPRS Einstellungen prüfen ggf. ändern soll !! Gehts wem ähnlich hier , bzw. hat jemand ne Lösung zur Hand ?!?!?
Gruß & Dank
Andy -
Ich bekomme seit gestern auch keine SMS mehr mobil über Fishtext verschickt , über die Webseite funktionierte es aber weiterhin !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von szogun
Also ich werde mal wieder nicht schlau von Talkline. Hab soeben bei der Online-Rechnung Unterpunkt Checkline nachgeschaut wieviel ich so vertelefoniert habe. Die Rechnung von Dezember ist noch nicht on, wurde aber mit 4,74 EUR berechnet, würde auch passen (AG+ GG+ Nutzung) Aber jetzt kommt´s 36,- EUR steit dem 23.12. ? Da passt doch etwas nicht?! :confused:Unter Checkline finde ich bei mir auch diese 36 €, das kann ja heiter werden !!!
-
Yepp, kann mich nur anschließen, die 369 € sind auch auf meinem Konto eingegangen .............das ist perfekt gelaufen !!!!