Beiträge von post4andy

Hallo zusammen,

eine Frage hätte noch noch zu dem Angebot.
    Im kleingedrucktem steht:

"Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Überweisung (bzw. Tankgutschein bei O2) ausbezahlt."

Ich will nur ganz sicher gehen -- gibt es jetzt einen Tankgutschein über die 554 €uronen -- oder Cash aufs Bankkonto ????

Thx 4 answer

Andy

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Konfiguratiosdaten für MMS bzw. Internet von der Simyoseite aus zusenden lassen. Zu meiner großen Verwunderung wird dann jeweils als APN wap.accespoint.co.uk angegeben !!!!!!!!!! Kann das sein ???? Sollte der APN nicht internet.eplus.de lauten ??? Hat jemand ne Idee ???

Danke für eure Hilfe.

Andy

Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

[QUOTE] Original geschrieben von weichei
    Hi Leute,

habe lange nachgedacht, ob ich es posten soll oder nicht. Nun hier noch eine echte Sensation, die ich nicht länger für mich alleine behalten kann:

Ihr könnt das BWHZ-Handy auch ausschalten und es kostet weiterhin nichts, wenn ihr auf der Festnetznummer angerufen werdet.

Wie das geht?? Macht einfach Folgendes:

• richtet die die RUL für alle eingehenden Anrufe per **21*eurAndereO2Nummer# Hörertaste ein, während ihr in eurer Homezone vom "Anker-Handy" seit.
    • Testet die RUL, indem ihr z.B. von eurem Festnets die BWHZ Nummer anruft und schaut, ob euer "normales" Handy, auf das ihr umleiten wollt klingelt.
    • Nimmt ruhig mal ab und schaut ob alles funktioniert.
    • Anschließend ruft ihr die 1010 (Anrufmanager von o2) vom BWHZ Handy aus an und wählt über die Tastatur eures Handys die "2" aus
    • Damit werden alle Anrufe auf die BWHZ-Festnetznummer auf das Handy weitergeleitet, auch wenn ihr nicht in eurer Homezone seit.
    • Nun ist es aber so, dass die RUL abrechnungstechnisch per GSM-Steuercode als erstes greift, wenn eurer Handy aus ist, somit zahlt man keinen cent für die Weiterleitung und die SIM kann in die Schublade wandern und muss nicht im Ankerhandy sein.
    • abschließend könnt ihr das Handy ausschalten und die SIM an einem sicheren Ort verwaren.

weichei

Habe heute mal deinen Insider getestet -- und ich kann nur sagen ich bin ja hellauf begeistert !!! Anrufe wurde trotz abgeschalteten Ankerhandy weitergeleitet und nicht berechnet . Daumen hoch :top: