Beiträge von post4andy

Zitat

Original geschrieben von derbohne
    Das macht doch Hoffnung.
    Hab wie ThOrbit auch per Mail reklamiert und auch die Info bekommen das es beim Spezialistenteam liegt.
    Hast du die Portierungsgebühr als Gutschrift einfach so erhalten?

Zu meiner Überraschung wurde die Portierungsgebühr einfach aufgebucht........

Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Habe gerade die Hotline angerufen und wollte mal nachhaken wie es mit der Portierung aussieht -- heutige Portierungstermin war im System vermerkt ..............Warum die Portierung nicht durchgeführt wurde konnte man mir nicht sagen.......habe nur die Aussage bekommen das das jetzt noch einmal in die Wege geleitet wird und ich wieder eine Info per SMS bekommen würde man endgültig portiert wird -- wie lange das dauern kann konnte man mir nicht beantworten. Also schön geduldig sein und abwarten................

Kompliment an den Hotline -- keine 2 Stunden nach der telefonischen Reklamation ist jetzt tatsächlich die Rufnummer umgestellt -- Daumen hoch :top:

P.S. Portierungsgebühr von 25 € wurde auch gutgeschrieben :D

Habe gerade die Hotline angerufen und wollte mal nachhaken wie es mit der Portierung aussieht -- heutige Portierungstermin war im System vermerkt ..............Warum die Portierung nicht durchgeführt wurde konnte man mir nicht sagen.......habe nur die Aussage bekommen das das jetzt noch einmal in die Wege geleitet wird und ich wieder eine Info per SMS bekommen würde man endgültig portiert wird -- wie lange das dauern kann konnte man mir nicht beantworten. Also schön geduldig sein und abwarten................

Hallo zusammen,

zum heutigen Tage sollte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zum NC portiert werden -- so wurde es mir zumindest seitens NC bestätigt. Nun hat mein alter Anbieter die Rufnummer abgeschaltet , aber wenn ich meine alte Nummer jetzt anwähle kommt die Aussage das die Rufnummer nicht vergeben sei. Wann schaltet NC/O2 in der Regel portierte Nummern scharf ???

Thx 4 answer
    Andy

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    @juerglein
    Wann hast Du die Portierung beantragt (bei NC und bei Deinem ehemaligen Anbieter)?

Bei mir ist seit über einer Woche (Portierungsantrag bei NC und Verzichtserklärung per Fax an Simyo) nichts passiert oder zumindest írgendeine Wasserstandsmeldung eingegangen. Mal sehen, wann's etwas wird.

OH

Hy,

das erging mir genauso -- trotz bestätigter Verzichtserklärung von Simyo -- bekam ich seitens NC auch nie eine Resonanz. Erst nach Anfrage beim Kundencenter bekam ich die Auskunft das Simyo die Portierung wohl abgelehnt hätte. Ich sollte dann die bestätigte Verzichtserklärung von Simyo an NC weiterleiten, was ich auch getan habe..................seitdem habe ich auch nichts weiteres gehört. Mal abwarten...............

Gruß
    Andy

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Rufnummernportierung zum Netzclub --- im Portierungsauftrag bei meinem Altanbieter muß ich den neuen Netzanbieter eintragen -- muss da jetzt Netzclub oder O2 angegeben werden ?!?!?!

Thx 4 answer

Andy