Beiträge von post4andy

Hy,

Für mich als Betroffener der Postbank Preispolitik Änderung, stellt sich jetzt die Frage wohin soll die Reise gehen.

Wie fährt man zukünftig speziell im Bezug auf Bargeld besser ??? Mit dem Girokonto einer Direktbank , wo man ausschließlich nur kostenlos Bargeld über die Kreditkarte beziehen kann oder eher eine Bank die das kostenlose Abheben mit "Maestro/V-Pay Karte z.B. im Sparkassennetz ,Cashpool oder Cash Group ermöglicht.
    Meine Frage geht dahin, wird dieses Abheben von Bargeld, wie so einige befürchten, mit der Kreditkarte langfristig eher kostenpflichtig werden oder wird die Situation weiterhin so komfortabel wie im Moment bleiben ???
    Sollte das tatsächlich kostenpflichtig werden, sehe ich doch einen Vorteil bei den Banken die in einem Verbund aktiv sind.

Wie seht ihr das ?? Denkanstöße sind Willkommen.

Greetz
    Andy

Goyale

In London kann man eine Kreditkarte mit NFC an Stelle der Oystercard nutzen, zum selben Fahrpreis.Ohne vorher eine Oystercard holen zu müssen und dort Geld aufladen zu müssen.

Hy,
    das liest sich ja spannend - ist aber sicherlich nur für Einzelfahrten empfehlenswert !?!?!?
    Oder kann die Kreditkarte auch eine "Tageskarte" abbilden.

Thx for answer.

Andy

Hallo,

ich werde kommenden Monat für 5 Tage nach England fahren - speziell Südküste Southampton, Brighton etc etc. . Für diesen Zeitraum will ich mir eine PAYG Karte holen. Die Karte soll ausschließlich für Daten übers Smartphone genutzt werden - Telefonie ist zweitrangig. Welcher Anbieter würde sich da am ehesten anbieten ??? Brauch man eine englische Adresse um die Karte zu aktivieren - reicht da eine Hoteladresse ???

Danke für Eure Hilfe.

Greetz
    Andy

Hallo zusammen,

habe da mal ne bescheidene Frage - kann man das gebuchte Datenpaket auch für ein/zwei/drei Monate aussetzen(abbestellen) , obwohl noch Guthaben auf der Karte ist und dann wieder aktivieren wenn man es tatsächlich benötigt ?!?!

Gruss und Dank Andy

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Complete Mobil XL-Tarif -- dieser Tarif beinhaltet ja 120 Incl.-Minuten EU . Ist das richtig das innerhalb der 120 inclusiv Minuten der "Einmalige Verbindungspreis" trotzdem zu zahlen ist ?!?!?

Ergänze: Die Auslandsoption ist die Smart Traveller ..............

Thx 4 answer
    Andy

Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen reinen Datentarif bei 02 (o2 Active Data - Internet Pack L - 24 Monate Laufzeit). Ist es möglichen diesen in den O2 Blue umwandeln zu lassen -- hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ???? Danke für Eure Antworten.

Gruß
    Andy