Beiträge von spitfire2k

Hallo,

ich verkaufe hier mein Samsung SGH-D830, es wurde im November letzten Jahres gekauft und hat somit noch fast 1 1/2 Jahre Restgarantie (Rechnung liegt bei). Das Handy besitz schon ein paar Gebrauchsspruchen auf dem Akkudeckel, sowie am Netzteil (wurde von meine Kaninchen angenagt) funktioniert aber noch einwandfrei. Zum Lieferumfang gehört.

OVP
    Samsung D830
    Netzteil
    Headset

Preis: 135 exkl.

Also ich hab letztes Jahr im August im O2-Online Shop 'n PSMS-Vertrag mit Handy gemacht. Ende April diesen Jahres hab ich dann über INWA 'n normalen Genion Vertrag mit Handy gemacht. Auf der Rechnung die kurz darauf kam, wurden mir dann 2,95€ Duo-Rabatt und 24€ SMS Guthaben gutgeschrieben.

Elefant
    Nee, mit "home" meine ich diese Tonbandansage, die vor jedem Gespräch kommt.

Ich hab gestern die Hotline angerufen und die meinten sie schicken mir ne neue Konfig-SMS zu, bis jetzt ist zwar noch nix gekommen aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

CU
    Spitfire

Nachtrag: Juhu endlich ist das Häuschen da :-)

Hallo,
    ich hab seit 3 Tagen einen O2-Genion Vertrag mit S55 von INWA.
    Mein Problem ist, dass ich keine Häuschen angezeigt bekomme wenn ich in der Homezone bin, es kommt nur die Ansage "Home". Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Problem beim S55 oder bei O2 liegt?

CU
    Spitfire