-
Hallo,
ich verkaufe hier mein Samsung SGH-D830, es wurde im November letzten Jahres gekauft und hat somit noch fast 1 1/2 Jahre Restgarantie (Rechnung liegt bei). Das Handy besitz schon ein paar Gebrauchsspruchen auf dem Akkudeckel, sowie am Netzteil (wurde von meine Kaninchen angenagt) funktioniert aber noch einwandfrei. Zum Lieferumfang gehört.
OVP
Samsung D830
Netzteil
Headset
Preis: 135 exkl.
-
Preis sollte möglichst gering sein, also gebraucht max. 50€. Ein S55 war auch schon meine überlegung hatte schon mal eins, weiß nur nicht ob man das per USB laden konnte.
-
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein älteres Handy. Es sollte folgende Eigenschaften habe:
GPRS
nutzbar als PC-Modem
möglichst auch über PC laden (USB/COM)
-
Sorry, falscher Bereich, bitte löschen.
-
Hallo,
ich verkaufe eine Handytasche der Firma Krusell für ein Siemens S65, da ich mich von dem Handy getrennt habe.
MP: 10€+Versand
Cu
Spitfire
-
Also ich hab letztes Jahr im August im O2-Online Shop 'n PSMS-Vertrag mit Handy gemacht. Ende April diesen Jahres hab ich dann über INWA 'n normalen Genion Vertrag mit Handy gemacht. Auf der Rechnung die kurz darauf kam, wurden mir dann 2,95€ Duo-Rabatt und 24€ SMS Guthaben gutgeschrieben.
-
Zitat
Beides miteinander "mischen", also einen PowerSMS und einen normalen Genion - das geht nicht.
Ich würd aber das Gegenteil behaupten. Ich hab'n PSMS und normalen Genion und erhalte Duo-Rabatt sowie SMS-Guthaben
-
Elefant
Nee, mit "home" meine ich diese Tonbandansage, die vor jedem Gespräch kommt.
Ich hab gestern die Hotline angerufen und die meinten sie schicken mir ne neue Konfig-SMS zu, bis jetzt ist zwar noch nix gekommen aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
CU
Spitfire
Nachtrag: Juhu endlich ist das Häuschen da
-
Hallo,
ich hab seit 3 Tagen einen O2-Genion Vertrag mit S55 von INWA.
Mein Problem ist, dass ich keine Häuschen angezeigt bekomme wenn ich in der Homezone bin, es kommt nur die Ansage "Home". Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Problem beim S55 oder bei O2 liegt?
CU
Spitfire
-
Hallo,
ich bin hier gerad dabei den O2-Vertrag über INWA auszufüllen. Nun wollt ich mal wissen ob ich das Feld, in dem ich den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätige, auch schon unterschreiben muss?
Cu
Spitfire2k