-
Hallo,
ich verkaufe mein Sony Ericsson Xperia X1 in der Farbe Silber. Das Handy wurde am 4. März 2009 gekauft und ist Simlockfrei, die Rechnung ist mit dabei. Das Gerät hat mit Ausnahme des Akkudeckels keine Kratzer und ist in einem sehr guten Zustand. Das Zubehör ist vollständig und die Sony Kopfhörer sind sogar noch original verpackt.
Ich leg noch eine 4GB MicroSD mit drauf.
VHB: 250€ exkl.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
zur Info: das Angebot läuft auch hier
-
Ok, wenn du gleich ein Vertrag mit abschließen willst, dann ist das natürlich eine schlechte Alternative. Bin jetzt von "Sofortkauf" ausgegangen.
-
Eine Alternative wäre noch im Internet bestellen und bei nicht gefallen innerhalb der 14 Tage zurück schicken.
-
Scary674
Also bei Simyo ist das Teil lieferbar, kostet 540€ und die kannst mit CC zahlen und sogar per Express liefern lassen, kostet dann aber 17€ Versand.
-
Hallo,
kann es sein das die Unterlagen für T-Mobile Verträge etwas veraltet sind. Ich wollte ein Web'n'Walk inkl. Basix mit DayFlat abschließen. Aber auf den unterlagen steht die DayFlat als Option nicht zur Auswahl.
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für oben genannte Kombination.
-
Also du finds es genau unter System/Einstellung/Netz/Netzmodus,
aber mehr als 3-4Tage schaff ich im GSM-Betrieb auch nicht, UMTS war bei mir aber meist nur max. 2 Tage möglich.
-
Hätte gerne ein Angebot für eine O2-Genion Vertragsverlängerung zusammen mit einem XDA Nova.
-
Muss mich hier leider auch negativ über Logitel auslassen. Hab am Samstag meine Vertragsunterlagen (T-Mobile Basic + XDA Nova für 0€) hingeschickt und heute bekomme ich die Nachricht das der Vertrag leider frühstens erst am 14.9 freigeschaltet wird, da T-Mobile angeblich erst an diesem Tag wieder die AG erlässt). Für mich sieht das aber eher nach Hinhaltetaktik aus, weil das Handy zu dem Preis nicht lieferbar ist.
-
Hallo,
hab ein kleines Problem (evtl. auch nicht). Ich hab vor knapp 1 Monate 'n Vodafon Vertrag über Masterhessen bei Ebay abgeschlossen, das Angebot war damals Anschlußgebühr frei. Aber jetzt hab ich eine Rechnung von Vodafon bekommen wo mir 25€ Anschlussgebühr in Rechnung gestellt werden. Wie läuft das jetzt ab bekomme ich die 25€ automatisch rücküberwiesen oder was muss ich tun?
Danke
Spitfire2k