Beiträge von kkoenig

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch der Sniffer gehört zum WLAN Assistenten der auf beim IE im Active Standby sichtbar ist. Notfalls musst du wohl formatieren...

Gruß Deifie

Da ich keine Internet Edition habe kann das m. E. nicht angezeigt werden :-(
    Ich hoffe ich komme um das formatieren irgendwie herum :-) Ich habe eigentlich keine
    Lust meine ganzen Programme wieder neu zu installieren... trotzdem danke für den Tip!

Gruss Klaus

Hallo,
    gibt es ein Programm welches das Handy nach Überbleibseln etc. durchsucht?
    Mein Problem ist, dass ich wohl zu viel mit X-Plore gelöscht habe und ich jetzt immer
    beim Einschalten meines N80 die Meldung bekomme, sniffer kann nicht gestartet
    werden.
    Ich weiss nicht wie ich diese Meldung wegbekomme bzw. zu welchen Prg. es gehört(e).
    Meine Vermutung, dass es zum WLAn-Assistent gehört hat sich leider nicht bestätigt,
    denn das de- und erneute installieren des Prg´s brachte keine Besserung :-(
    Hat jemand einen Tip oder eine Idee für mich?

Hallo,

folgendes Problem...
    Nach dem EInschaltem meines N80 bekomme ich die folgende Meldung:
    sniff... kann nicht gestartet werden. Programm muss eventuell entfernt werden.
    Finde aber kein Prg, Namens Sniff, um welches Prg. könnte es sich handeln?
    Evtl. hat hier ja jemand eine Idee...

Hallo,

ich habe folgendes Problem, meine per Bluetooth übertragenen und installierten
    Themen lasen sich weder unter Themen mit "c" deinstallieren/löschen noch werden
    mir diese im Programm Manager angezeigt (zumindestens die meisten nicht, ein oder
    2 werden mir dort angezeigt, installiert habe ich aber mehr als 8 Themen).
    Wie bekomme ich die jetzt wieder von der Speicherkarte runter, wo liegen die Themen?
    Komme ich da mit X-Plore ran?
    Hat hier jemnd einen Tip?

MfG
    Klaus

Re: AquaCalendar S60 3rd Update auf 5.15

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    AquaCalendar ist in Version 5.15 erschienen:
    http://www.pockettorch.net/forum/index.php?topic=551.0

Gleich gezogen und installiert, einige Sachen sind mir dabei aufgefallen.
    Der Registriercode musste erneut eingegeben werden, weiss nicht ob das bei
    früheren Updates auch so war, meine Farbeinstellungen für Kategorien waren weg
    und ich hatte die Anzeige immer auf klein stehen, jetzt steht sie nach jedem
    neuen Aufruf auf mittel.
    Achja, ich benutze das Prg. auf einem Nokia N80.