Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Laptop über das P990i (per UMTS oder GPRS online) zu surfen? WLAN, IR oder BT?
Danke und Grüße
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Laptop über das P990i (per UMTS oder GPRS online) zu surfen? WLAN, IR oder BT?
Danke und Grüße
René
Hallo zusammen!
Ich verzweifle fast!
Kann mir jemand ne Anleitung geben, wie ich mein SE P800 mit der Widcomm Software 1.3.2.7 zum Laufen bekomme?! Meine Connection will einfach nicht klappen.
Welche Ports habt Ihr eingestellt usw... Ich komm net weiter.
Wär echt nett von Euch!
Danke im Vorraus!!!
Auch die von XP "mitgelieferte" Firewall ist deaktiviert. Gaaanz sicher!!!
In diesem Thread gehts um dasselbe Problem. Nur hilft mir das auch nicht weiter... :confused:
Ja, auch ich gehöre zu denjenigen, bei denen es nicht klappt... Ich hab auch keine Firewall/Antivirensoftware laufen. Auch die neueste Sync Software will nicht klappen. Im Verbindungsmanager steht zwar ein "Verbunden" jedoch wird das Telefon nicht gefunden. Need Help!!! THX
oser: wie genau haste denn das angestellt? hab nämlich immernoch dasselbe problem. *heul*