-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Auch bei Schubladenverträgen kommt es darauf an, dass das Gerät schnellst möglich geliefert wird. Angenommen man möchte das Handy nicht benutzen, sondern verkaufen.
Wozu dann eigentlich überhaupt diesen Vertrag abschließen?
Vertrag egal, Handy will man auch nicht ... geht es nur um die paar Euro Differenz?
Wie arm...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der arme Mitarbeiter wird einfach grundlos zur Sau gemacht.
Querquatscher sind auch was fürchterliches...
-
Kann ich für den GPRS Zugang über Aldi die gleichen Einstellungen nutzen, wie bei Eplus?
internet.eplus.de
account: eplus
Passwort: gprs oder internet ?
-
Werde wohl nachher mal zum nächsten Aldi Markt gucken und mir eine Aldi Talk Karte besorgen.
Ist das empfehlenswert?
-
Kann ich den Data 5 immernoch buchen? (Habe T&M 100 Web Student)
Wie lang ist Mindestlaufzeit?
Wie schnell wird der freigeschaltet?
-
hallo,
leider wird morgen an meinem Netzzugang gearbeitet, so daß ich etwa länger keinen Festnetz Zugang zum Internet haben werde.
Ich habe es eben mal hinbekommen, per GPRS und Bluetooth ins Netz zu gehen. Habe aber leider nur GPRS by Call und leider vergessen mir eine Aldi talk Karte o.ä. zu besorgen.
Ich nutze ein iBook und muss morgen hauptsächlich emails verschicken.
Gibt es einen Tick so wenig Daten wie möglich zu produzieren? Spezieller client o.ä. ...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Naja die "nette" Frau in der Mahnstelle entschuldigt sich bis heute immer noch als erstes für Ihr ehemals forsches Auftreten. Kommt halt davon, wenn man von Ihrem unmittelbaren Vorgesetzten vor Ihr mit Vornamen begrüßt wird.
Großartig!
A10er unter sich oder wie?
-
Kann jemand solche Verträge anbieten?
-
Hallo,
ich suche einen Tarif, mit dem günstig ins Festnetz telefonieren kann.
Da dieser teilweise wochenlang kaum genutzt wird, lohnt sich kein Vertrag mit MU.
Auch eine etwaige GG sollte über Auszahlung kompensiert werden können - ein Telefon wird nicht benötigt.
Man kann sagen:
- es wird phasenweise garnicht telefoniert (bis zu 6-9 Wochen)
- teilweise 400min monatlich (95% Festnetz, davon häufig ein bestimmter Vorwahlbereich)
- keine SMS
- möglichst keine Fixkosten
Habe schon über SUNSIM nachgedacht...
-
Warum stellt sich o2 da eigentlich so an?
Wenn man nun schon ein Handy hat und trotzdem einen Vertrag dort abschließen möchte?