Habe seit Dienstag auch mein Wildfire S. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche oder einer Gummihülle. Kennt dort jemand brauchbare Adressen?
Beiträge von Merowinger0512
-
-
Ich nutze den Synthesis SyncML Client. Da gehen aber nur Kontakte drüber. Und auch nur übers Mobilfunknetz mit dem APN internet und nicht per WLAN. Warum das so ist weiß ich nicht.
Ich habe mal gelesen, das ein Zugriff per SyncML auf den Kalender im Iphone von Apple nicht gewollt ist. Demzufolge gibt es da nichts, außer eine App die auch einen eigenständigen Kalender beinhaltet. as Programm gibt es auch von Synthesis. Wie gut das funktioniert kann ich nicht sagen da ich es nicht nutze. Ich synce den Kalender immer zu Haus über Itunes in Outlook.Gruß
-
Pasewalk habe ich keine Ahnung. Und durch Ferdinandshof fahre ich im Moment nicht. Kann ich dann also in nächster Zeit auch nicht testen.
Woher kennst du denn das Kaff Ferdinandshof?
-
Seit Mitte dieser Woche gibts in Ueckermünde (Mecklenburg Vorpommern Edge. Erst war es ein bißchen wacklig aber seit gestern scheint es stabil zu laufen.
Wie die Datenraten sind kann ich allerdings nicht sagen. -
Seit Mitte dieser Woche gibts in Neubrandenburg (PLZ 17033-17036) auch endlich O2 UMTS inkl. HSDPA
-
Hallo,
wollte meinen Vertrag Vorverlängern und in diesem Atemzug von meinem jetzigen Genion S mit Handy in einen Genion S ohne Handy wechseln. Internet Paket M ist aufgebucht und das soll auch so bleiben.
Handy benötige ich keins. O2 sagt mir ich soll erst meinen Vertrag kündigen und das ist mir zu blöd.Vielleicht kanns ja ein Händler übernehmen. Ist übrigens ein Online Tarif mit 100 Frei SMS. Würde aber lieber 15 % nehmen ....
-
Das zahlst du nicht extra. Geht alles von deinem Kontingent ab.
Ich mach das schon so seit ein paar Monaten. Telefonieren über O2 und surfen über T-Mobile wegen Edge.
Es wird alles korrekt abgerechnet. -
Ruf auf nem anderen Handy an dann siehst du doch die Nummer. Darfst natürlich die Rufnummer nicht unterdrücken.
Wenn du deine Nummer dann hast, meldest du Dich bei o2 an, loggst Dich in den Kundenbereich ein und siehst dann unter "mein Vertrag" deine Homezone Nummer. -
Hi,
sieh mal hier nach da gibts verschiedene XP Themen für das E-50:
http://www.zedge.net/themes/1186/nokia-e50-themes/0-0-1-xp/
Ich habe selber das red xp Theme drauf das sieht ganz ok aus.Mit der Forensuche hättest du das übrigens auch selbst gefunden.
-
Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen.