Hätte gerne eine Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil S 1. Generation, einmal ohne Handy einmal mit Iphone SE 64GB.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne eine Angebot für Vertragsverlängerung Magenta Mobil S 1. Generation, einmal ohne Handy einmal mit Iphone SE 64GB.
Besten Dank
Habe die Daten Samstag im Formular hinterlegt.
Der Link für das Kontaktformular geht nicht. Dort steht URL nicht gefunden. Bitte schicke Ihn nochmal neu, dann trage ich meine Daten dort ein.
Gruß
Ich suche ein Angebot für die Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil S 1. Generation (inkl. Spotify) und Magenta Eins Vorteil. Es soll alles so bleiben wie bisher. Eventuell würde auch ein Wechsel in Mobil M in Frage kommen, das wäre aber eher nachrangig. Gewünschtes Endgerät wäre ein IPhone SE 64GB.
Besten Dank im Voraus.
Ich meine das Formular hier: https://www.alditalk.de/nord/r…_Rufnummernuebernahme.pdf
Und da steht nichts von vorzeitig oder das dort irgendwas beendet wird.
Da gibt es ein Formular für auf der Aldi Talk Seite unter Downloads, das kannst du dann faxen.
So habe ich das gemacht und habe schon die Bestätigung das die Nummer rausportiert wird. Du musst dann auf dem Formular den neuen Anbieter angeben wo die Nummer hin soll (warum auch immer die das wissen wollen).
Mal was anderes dazu: Ich habe nach der Bestätigung das meine Nummer portiert wird eine SMS erhalten, das meine Vertragsdeaktivierung am .... durchgeführt wird. Heißt das jetzt das die Karte dann ungültig wird zum Portierungstermin? Dachte die schalten da wieder eine neue Nummer rauf so das ich die Karte weiter nutzen kann.
Habe leider keine PC erhalten. Ich hätte gerne ein Auszahlungangebot für eine Telekom Family Card S ohne Handy. Danke
Hallo,
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für die Family Card S.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Pretender11
Hallo,
Habe zwei Fragen: MP3 Klingentöne kann das Wildfire S ja auch oder und man kann auch Wallpaper und animierte Live Wallpaper downloaden und auf dem Wildfire installieren oder?
MP3 Klingeltöne weiß ich nicht. zu den Wallpapern: Ja geht. Es waren bei meinem Wildfire S glaube ich auch ein paar Live Wallpaper dabei.
Hi Zusammen,
seit kurzem wird bei meinem Wildfire S der Akkuverbrauch der einzelnen Apps unter Einstellungen-Telefoninfo-Akku-Akkuverbrauch nicht mehr angezeigt.
Habe ich da was verpasst? Ich bin mir sicher das das schonmal ging. Jetzt steht da nur noch untereinander: Telefon, Handy-Standby, Telefon-Inaktiv und Bluetooth. Ganz oben steht die Gesamtzeit. Wenn man da rauftippt sieht man ein Diagramm.
Ist das ein Bug?