bungee1: Danke für den schnellen Support! :top:
Scheint ja ganz akzeptabel von der Videoqualität zu sein. Wenn ich da an mein Samsung D500 denke... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bungee1: Danke für den schnellen Support! :top:
Scheint ja ganz akzeptabel von der Videoqualität zu sein. Wenn ich da an mein Samsung D500 denke... :flop:
Kein Problem. Dank Dir schonmal für das Video!!!
Hallo!
Nachdem es schon einige sehr gute Reviews zum P990i gibt interessiert mich als letzes noch die Videoqualität der Aufnahmen. Kann einer von euch P990i-Besitzern mal ein kurzes Video zur Verfügung stellen?
Danke und Gruß,
Daniel
Bei mir schon... Aber das muss nichts heißen. Bei der Buglastigen Software des D500 kann es überall drangelegen haben. Habe schon mit Samsung und ePlus telefoniert und beide meinten ich sollte das Handy einschicken. Wen würdert ihr empfehlen?
Habe den Akku erst gestern morgen geladen. Als ich das Handy ausgeschaltet habe hatte es noch drei Blaken (= voll). Zudem blinkt das Display stundenlang vor sich hin und zeigt fröhlich das e-plus Bootlogo...
Hallo!
Ich habe gestern Abend den selten funktionierenden Wecker des D500 programmiert und habe mal wieder leicht verschlafen, da er nicht geweckt hat. Dabei fiel mir aber auf, dass auf dem Display der erste Frame des Bootlogos (E-Plus) stand und die Hintergrundbeleuchtung sich hin und wieder anschaltete. Darauf hin habe ich einfach mal den Akku abgenommen und diesen ca. 25 Min. später wieder drangsteckt und versucht das Gerät zu booten. Leider vergeblich; es erscheint wieder nur das erste Bild vom Bootlogo und die Displaybeleuchtung schaltet sich ein und aus. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Was kann man machen? Wie kann ich meine Daten retten, falls ich das Gerät eintauschen muss...
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Daniel
P.S.: Hat eigentlich irgendjemand ein vollständig funktionierendes D500?
Ist es möglich die Software bei einem Samsung Händler oder selber zu updaten?
Hallo!
Mir ist gestern beim surfen ein Programm aufgefallen dass sich "Bluetooth WLan Connector for 7650" nannte. Natürlich funktionierte die Installation nicht. Daher meine Frage:
Ist es möglich, dass Bluetooth und WLan miteinander über einen Connector (z.B. über einen 802.11b Emulator) kommunizieren können? Jetzt mal abgesehen von der kläglichen Reichweite von Bluetooth liegen diese ja im selben Frequenzband @ 2,4 MHz.
Gruß
Daniel
Danke. Funzt wirklich einwandfrei.
Gruß
Daniel
Hallo!
Ich will meinen Posteingang mal etwas aufräumen (>1400 SMS) und will dabei nicht alle SMS löschen. Da ich nicht jede SMS über Optionen->Markierungen->Markieren anwählen will, wollte ich mal nachfragen, ob es dafür ein Tastenkürzel gibt.
Danke
Daniel