Tanager bei Eurotel (Tschechei) für 606€
Positive News!!!! :top:
Tanager ist auch in der Tschechei schon verfügbar. Fährt jemand in die Tschechei und kann mir eins mitbringen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tanager bei Eurotel (Tschechei) für 606€
Positive News!!!! :top:
Tanager ist auch in der Tschechei schon verfügbar. Fährt jemand in die Tschechei und kann mir eins mitbringen??
ZitatSchade, ich hätte es trotzdem genommen.
Irgendwie geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf.
Auf jeden Fall erscheint es mir reizvoller als das S/// - T610
bin ganz deiner Meinung!
Ich werde es mir trotzdem holen. Egal ob mit T-Mobile oder ohne und das T610 auch!
No more MS Smartphone bei T-Mobile? (Update)
ZitatAlles anzeigenBONN (Reuters) -- Europe's second largest mobile phone operator, T-Mobile International, said on Thursday it had shelved plans to introduce a mobile phone powered by Microsoft software.
"We have decided not to introduce this phone," a T-Mobile spokesman said on the sidelines of a Deutsche Telekom news conference. "For the time being, we are not pursuing this project further."
T-Mobile announced in February it planned to introduce the Microsoft phone this summer in a move analysts saw as a blow to mobile handset industry leader Nokia.
But industry sources said the phone software of the world's largest software maker still had "fundamental problems" leading to high failure rates.
Microsoft was not immediately available to comment.
French mobile carrier Orange was the first company to launch a smartphone based on Microsoft software late last year. The model, called SPV, is manufactured by Taiwan's High Tech Computer. Early versions had software glitches which Microsoft said it had meanwhile patched up.
T-Mobile was supposed to be the second big catch for Microsoft when the software giant announced the German carrier would use its own version of the SPV.
Copyright (c) 2003 Reuters Limited
... :flop: :flop: :flop:
Aus für T-Mobile SDA? - die Gerüchteküche kocht...
ZitatWie mehrere Quellen gegenüber Smartphone2002.info heute verlauten ließen, scheint der für Anfang Juni geplante Launch des T-Mobile SDA in Deutschland fürs Erste auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein. Geplant war eigentlich ein Smartphone auf Basis des von HTC hergestellten Tanagers. Bleibt abzuwarten, ob das SDA in Deutschland überhaupt noch auf den Markt kommen wird.
Quelle 13.05.2003 Smartphone2002.info
Rumor: introduction of MS Smartphone by T-Mobile Germany postponed indefinitely
ZitatAccording to Smartphone2002.info the so called "SDA" (Smartphone Digital Assitant) - HTC made "Tanager" branded by T-Mobile - has been postponed (initally planned to be released in July 2003) and it is not clear whether T-Mobile intends to introduce MS Smartphone at all!
"Tanager" has no integrated digital camera, while all top models advertised nowadays by T-Mobile in Germany have it (together with video capture feature) so no wonder, that T-Mobile withdraws or scales down its plans related to MS Smartphone. While MS Smartphone software itself may be interesting and sophisticated it looks like MS Smartphone powered cell phones still lag significantly in hardware area... (no integrated camera, no integrated Bluetooth).
Quelle MSMobiles.com
... :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Das Gerät ist einsame Klasse, aber bei dem DE Händler bist Du auf einen ungeliebten alten Bekannten gestoßen. Zwar unter anderem Namen, aber IMHO immer noch S***C. Mit dem haben haben halt einige User schlechte Erfahrungen gemacht.
danke für die Warnung, habe gerade auch über den Händler nachgelesen.
Wieso schreibt keiner den Kompletten Namen?
Ich würde bei so einem Händler sowieso nix kaufen.
Werde aber trotzdem versuchen mit ihm zu handeln und dann hier berichten!
wenn das ein Duo mit nur einem Handy ist, dann ist das doch gar kein gutes Angebot! Oder sind beide Handys für 0€ zu haben??
Hallo,
suche ein neues SPVx.
Falls jemand weiß wo es eins günstig gibt bitte per PN oder hier melden.
Hallo,
für die die es auch suchen, hier ein Paar Links:
Der etwas exzentrische letzte Anbieter scheint sein Geschäft immer noch in DM zu führen und hat nur die Währung auf seiner HP geändert.
Wer noch andere Links hat bitte hier posten!
P.S: Wenn es eine Bildgrößenbeschränkung (habe keine gefunden/gesehen) gibt, werde ich mein Posting editieren!
Edit: habe das Bild rausgenommen, da es nicht angezeigt wurde.
Hi,
helfen kann dir keiner besser als du selbst. Geh einfach in den Shops und schau dir die Handys an und spiele mit denen ein bisschen rum. Nimm dann einfach das Handy das dir am besten gefallen hat. Von den Funktionen her ist sowieso kein Handy perfekt, eins hat was eins hat es nicht.
Mein Tipp ist jedoch das Sony Ericsson T610.
vielleicht gehört das nicht in diesen Thread, einen anderen wollte ich aber deswegen nicht aufmachen da es hier auch um ein Samsung geht.
Mein S300 hatte ein schief eingebautes Außendisplay...