Beiträge von CandyMan

Zitat

Schade, ich hätte es trotzdem genommen.
    Irgendwie geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf.
    Auf jeden Fall erscheint es mir reizvoller als das S/// - T610

bin ganz deiner Meinung!
    Ich werde es mir trotzdem holen. Egal ob mit T-Mobile oder ohne und das T610 auch! :D

No more MS Smartphone bei T-Mobile? (Update)

... :flop: :flop: :flop:

:( :( :(

Aus für T-Mobile SDA? - die Gerüchteküche kocht...

Zitat

Wie mehrere Quellen gegenüber Smartphone2002.info heute verlauten ließen, scheint der für Anfang Juni geplante Launch des T-Mobile SDA in Deutschland fürs Erste auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein. Geplant war eigentlich ein Smartphone auf Basis des von HTC hergestellten Tanagers. Bleibt abzuwarten, ob das SDA in Deutschland überhaupt noch auf den Markt kommen wird.
    Quelle 13.05.2003 Smartphone2002.info

Rumor: introduction of MS Smartphone by T-Mobile Germany postponed indefinitely

Zitat

According to Smartphone2002.info the so called "SDA" (Smartphone Digital Assitant) - HTC made "Tanager" branded by T-Mobile - has been postponed (initally planned to be released in July 2003) and it is not clear whether T-Mobile intends to introduce MS Smartphone at all!

"Tanager" has no integrated digital camera, while all top models advertised nowadays by T-Mobile in Germany have it (together with video capture feature) so no wonder, that T-Mobile withdraws or scales down its plans related to MS Smartphone. While MS Smartphone software itself may be interesting and sophisticated it looks like MS Smartphone powered cell phones still lag significantly in hardware area... (no integrated camera, no integrated Bluetooth).
    Quelle MSMobiles.com

... :flop: :flop: :flop:

:( :( :(

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das Gerät ist einsame Klasse, aber bei dem DE Händler bist Du auf einen ungeliebten alten Bekannten gestoßen. Zwar unter anderem Namen, aber IMHO immer noch S***C. Mit dem haben haben halt einige User schlechte Erfahrungen gemacht.

danke für die Warnung, habe gerade auch über den Händler nachgelesen.
    Wieso schreibt keiner den Kompletten Namen? :rolleyes:
    Ich würde bei so einem Händler sowieso nix kaufen.
    Werde aber trotzdem versuchen mit ihm zu handeln und dann hier berichten! :D

Hallo,

für die die es auch suchen, hier ein Paar Links:

Bilder

UK

Philippinen

DE

Der etwas exzentrische letzte Anbieter scheint sein Geschäft immer noch in DM zu führen und hat nur die Währung auf seiner HP geändert. :D

Wer noch andere Links hat bitte hier posten!

P.S: Wenn es eine Bildgrößenbeschränkung (habe keine gefunden/gesehen) gibt, werde ich mein Posting editieren!

Edit: habe das Bild rausgenommen, da es nicht angezeigt wurde.

boule

Hi,

helfen kann dir keiner besser als du selbst. Geh einfach in den Shops und schau dir die Handys an und spiele mit denen ein bisschen rum. Nimm dann einfach das Handy das dir am besten gefallen hat. Von den Funktionen her ist sowieso kein Handy perfekt, eins hat was eins hat es nicht.

Mein Tipp ist jedoch das Sony Ericsson T610.