das würde mich auch interessieren @ speicher
also 512MB oder 1GB?
Edit:
Habe mal genauer nachgelesen und das hier gefunden:
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Joshua
Noch ein Statusbericht zur microSD Karte. Eine SanDisk mit 1 GB tut einwandfrei seinen Dienst im E900. Man kann aber leider keine Klingeltöne von der Speicherkarte abspielen. Die müssen im Telefon sein, oder ich habe was übersehen!!
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von msam
Abspielen geht aber, ansonsten ist was kaputt. Nur kopiert das Handy den Klingelton auf das handy, wenn man ihn als Anrufton (Klingelton) einrichtet.
Original geschrieben von Joshua
Nee, das ist richtig und funktioniert mit dem Kopieren. Aber das ist verschenkter Platz, wenn ich den Ton 2 im Telefon und auf der Karte habe!! Bin es gewohnt von Nokia den Ton von der Karte einstellen und gut. Nix kopieren, nix doppelt. Wie gesagt, Licht und Schatten....
Original geschrieben von msam
Hat natürlich den Vorteil, dass man trotzdem das Telefon klingeln hört, wenn man die Speicherkarte entfernt, was ich auch öfters getan habe. Aber abspielen von der Karte ging trotzdem problemlos.
es geht also mit einer 1GB.
Handy + 1GB microSD bestellt