Beiträge von CandyMan

das würde mich auch interessieren @ speicher

also 512MB oder 1GB? :D

Edit:

Habe mal genauer nachgelesen und das hier gefunden:

es geht also mit einer 1GB.

Handy + 1GB microSD bestellt :D

will mir das teil auch bestellen. wollte vorher das lg choco, finde aber das samsung schöner :P habe auch alles hier gelesen aber leider nicht genau gefunden was ich suche.

1. wie ist die sprachqualität. hört man den gesprächspartner laut genug so, dass man damit auch draussen auf einer lauteren strasse telefonieren kann?

2. kann man eine mp3 als klingelton einstellen oder muss man die erst ins mmf umwandeln? ist der klingelton laut genug?

meine freundin hat das e720. habe damit rumgespielt und war sehr zufrieden :)

thx
    ~candy

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Wie sieht denn der Lieferumfang bei den Geräten aus?

Gruß,
    Sebi

Hi,

soll genauso umfangreich wie beim alten SPV sein laut WOC!!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, es kommt ja praktisch nie vor, daß auf einer Seite eines Händlers ein noch nicht lieferbares Gerät mit einem Preis aufgelistet ist... :rolleyes: :D

Eurotel ist doch kein Händler sondern Netzbetreiber oder? :rolleyes:
    Wenn ich Tschechisch könnte, könnte ich dann auf den Tschechischen Seiten mehr rausfinden. :rolleyes:

Zitat

Und bei denen dann auch in den Sternen steht, ob sie es tatsächlich gleich (bzw. überhaupt) bekommen.

habe bei dem Verkäufer in Philippinen nachgefragt und er liefert sofort und hat auch mehrere davon!
    SELBSTVERSTÄNDLICH kann aaalles alles bei eBay und Internet eine Lüge sein.....:D Besonders nach dem ich deine T610-eBay Geschichte gelesen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich bin froh, dass es einen Rückschlag für Microsoft gibt.

Es reicht doch schon, dass sie auf dem Welt-PC-Markt praktisch Monopolist sind; da müssen die ihre Geschäftspraktiken nicht auch noch auf andere Bereiche, insbes. Smartphones, ausdehnen.

Sonst endet es wie beim PC: Welches OS hätten Sie denn gerne für Ihr Handy, MS oder MS? :flop:

irgendwie gebe ich dir Recht. Bin selber kein Microsoft Fan/Freak. :)
    Obwohl es für die Hersteller sicherlich interessant wäre sich die Kosten für die Software-Entwicklung zu sparen und einfach MS benutzen. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woher weißt Du eigentlich, daß es dort verfügbar ist? Dieser Link ist, wie im Übrigen auch alle Links in Deinem Eingangsposting, keinerlei stichhaltiger Beweis dafür, daß das Gerät irgendwo bereits ausgeliefert wird. ebay-Auktionen besagen ebensowenig irgendwas wie Angebote in Onlineshops.

habe gelesen dass HTC schon seit einiger Zeit angefangen hat das Tanager auszuliefern. Als erstes war es in den Philippinen erhältlich.
    Tschechisch kann ich nicht sonst hätte ich dir/euch mehr erzählen können, aber wieso sollte das Handy auf der HP mit Preis aufgelistet sein wenn es nicht erhältlich ist? ;)
    Die Links zu den eBay-Auktionen hab ich für die jenigen die sich das Handy sofort kaufen wollen! :)