-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ja leider, ist schon ein grosser Glücksgriff, wenn du ein sauber verarbeitetes Gerät von Nokia bekommst!
Kannst es natürlich reklamieren und hoffen das dein Austauschgerät weniger Macken aufweist ... aber auch das ist natürlich Glückssache ....
Ja das ist das Problem. Übers Internet kaufen fällt da schonmal flach. Da hilft nur im Laden testen. Nur wer lässt mich x Telefone auspacken und angrabschen und wer hat genügend auf Lager?
Ich überlege auch alternativ den Kauf eines E52, 75 oder 55, wobei letzteres scheint gar nicht mehr verkauft zu werden. Und die Tastatur vom E72 ist natürlich um einiges komfortabler.
Würde halt gern ein solides, schickes Nokia kaufen mit guten Organizer Funktionen. Wegen dem kostenlosen Navi gibt es bei anderen Herstellern in dem Preisbereich auch erstmal keine Alternativen oder bin ich da schlecht informiert? Mit Touchscreen will ich keines...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
Ist das ein Einzelfall, dass die Auswahltaste auf einer Seite schlechter verarbeitet ist, bzw. beim Drücken sich anders anhört, als die andere Seite? Also wenn das nach ein paar Monaten Benutzung sowieso bei jedem Modell auftritt, kann ich damit leben. Wenn das ein Verarbeitungsmangel ist, hole ich mir lieber ein neues, falls ich mit dem E72 doch noch anfreunden werde
sorry falls ich nerve, aber kann das jemand bestätigen?
Das ist bis jetzt für mich der einzige Kritikpunkt an dem Handy und im Laden konnte ich gestern keins testen, da ich weit und breit kein E72 finden konnte
Wenn man die Taste von weiter oben bedient, also mit dem Daumen eher nach unten in richtung Tastatur als in richtung Akku drückt, hört sich die Taste so an wie es sein soll (vgl. linke Taste)
Ist das bei Nokia übliche Qualität?
Ich habe noch ein 6300 und sämtliche Tasten dort sind bombenfest. Da könnte man ein Auto drüberrollen lassen
Nichts wackelt, klappert oder knarzt. Wieso nicht beim E72?
-
Also nach dem Hardreset waren komischerweise noch diese Willkommens-SMS im Speicher. Wo werden die abgelegt? Auf der SIM?
Das mit der Speicherkarte ist natürlich doof. Da waren z.B. noch 2 Testbilder von mir drauf
Ich will halt ein "frisches" Handy zurückschicken. Wenn ich eins von der Resterampe (denke mal da gehen die Rückläufer hin) kaufen würde, wäre ich auch nicht glücklich, eins mit fremden Dateien + Einstellungen zu bekommen.
Ist das ein Einzelfall, dass die Auswahltaste auf einer Seite schlechter verarbeitet ist, bzw. beim Drücken sich anders anhört, als die andere Seite? Also wenn das nach ein paar Monaten Benutzung sowieso bei jedem Modell auftritt, kann ich damit leben. Wenn das ein Verarbeitungsmangel ist, hole ich mir lieber ein neues, falls ich mit dem E72 doch noch anfreunden werde
Dass der Akkudeckel sich leicht eindrücken bzw. bewegen lässt, ist wohl konstruktionsbedingt schätze ich.
-
also kommt sie im Neuzustand auch formatiert?
vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Mach doch einfach einen Hardreset und schick es zurück
ok
Was passiert mit den Daten auf der Speicherkarte?
z.b. wenn ich ovi Karten vorher deinstalliert habe?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Telefon in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen? Hab das Gefühl, dass das über den Gerätemanager -> Werksteinstellung nicht so richtig funktioniert. Also wie bekomme ich ein "sauberes" Telefon hin, oder stört es die bei Amazon nicht?
Habe ein wenig damit herumgespielt (ovi + karten update, diverse Einstellungen usw.) und werde es höchstwahrscheinlich wieder zurückgeben, weil mir die Bedienung dann doch nicht gefällt
Auch die rechte Auswahltaste spricht komisch an. Die linke ist dagegen super...
-
die Folie selbst ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Aufbringen geht auch ganz einfach. Nur fehlt ihr in der Höhe mindestens 2mm und in der Breite auch noch einer. Bei meiner alten Folie für das S65 von Caru gab es diese Ungenauigkeit nicht
Sollte jemand eine 100%ig passende Folie finden, bitte melden
Ist irgnendwie kein richtiger Schutz mehr wenn am Rand doch sichtbar einiges fehlt
-
danke. Gibt es nur genau eine Folie? Bei meinen bisherigen waren immer mehrere in der Packung. Bei selbstklebenden Folien können ja schonmal die ersten Versuche in die Hose gehen
-
Mir kommt es auch so vor, als wäre das Handy schonmal bei jemandem auf dem Tisch gelandet :flop:
Ist zwar kein Problem, aber das k**zt mich bei Ebay mittlerweile nur noch an. Man weiß nicht was man bekommt. Alles wird als "neu" betitelt und die Leute bewerten alles mit "1a super Ware". Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Naja..
Wollte eigentlich fragen, ob es eine brauchbare Schutzfolie für das Display gibt?
Bzw. welche Abmessungen ich angeben muss fürs Zurechtschneiden.