Vor dem Update war das Geräusch im Lautlos Modus zumindest nicht da. Mich nervt das jedenfalls
Beiträge von DJ_Dieter
-
-
hallo
Ist es eigentlich möglich, den Kamera "Klick" irgendwie auszuschalten?
/und wieso erzählt mir das Navi manchmal auf fast schnurgerader Autobahn dass ich links/rechts Kurven fahren soll? :p :p
-
Ich habe auch heute geupdatet.
Leider kann ich jetzt keine Videos mehr ansehen.
Vorher kam beim Rüberkopieren von PC auf die Speicherkarte im E72 immer die Frage, ob ich auf ein passendes Format konvertieren will. Somit konnte ich mir die .avi Dateien (ich glaube divx) ansehen.
Jetzt kommt die Frage nicht mehr und das Handy spielt die unbekannten Formate nicht abGibt es da eine Lösung für?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Die beiliegende Tasche oder besser Hülle könnt ihr eh vergessen. Lieber gleich den Kauf einer ordentlichen Tasche mit einplanenwelche sind denn zu empfehlen und passgenau?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
DJ_Dieter, mach mal dies …oha ganz schön versteckt.
Ich habe jetzt überall "jedes Mal fragen" und als Zugangspunkt "Wlan", welches ich über Smartconnect eingerichtet habe.
Trotzdem geht das Programm einfach so online. Durch IP + Speedtest weiß ich, dass die Geschwindigkeit ca. 3 mal so hoch ist wie mein DSL Zugang über das WLan
Also hilft das alles nichts
-
super danke
Jetzt müsste ich nur noch rausfinden wie man Opera Mini eine bestimmte Internetverbindung zuordnen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Seitz
Zu 2. und den Patch von der englischen Supportseite installiert hastdanke euch beiden aber um welchen Patch handelt es sich?
Ich war auf der englischen Nokia Seite und finde keine "Patches" :confused:Smartconnect scheint zu funktionieren. Man muss nur für jedes Programm ein Profil manuell auswählen, eine UMTS Verbindung wird dann oft trotzdem hergestellt oder zumindest angefragt. Scheint mir jedenfalls so. Macht aber nix
-
So, nachdem mein erstes E72 (amazon Resterampe) mir absolut nicht gefallen hat, habe ich jetzt ein neues. Nichts knackt, knartz oder wackelt. Der Akkudeckel nur ganz wenig (hoffe das bleibt so). Und wenn dieser ab ist, fällt der Akku auch nicht einfach so heraus wie beim anderen
Leider kann ich die Firmware nicht updaten
2 Fragen:
Ich habe zwar einen Datentarif, aber was muss ich einstellen damit er bei bekanntem WLAN mit Empfang nicht sofort den O2 Zugang nimmt, wenn aus einem Programm heraus eine Verbindung benötigt wird? WLAN hat überall Priorität 1
Und was bedeutet "bitte anmelden" bei den Ovi Maps?
danke.
-
Das steht auch ganz hinten auf der Liste wegen dem Slider = klapper klapper.
Ich nutze meine Handys wahrscheinlich 10x länger als der Durchschnittsuser hier, deswegen muss das einfach von Anfang an passen. Wenn die Tasten nach 2 Jahren nachlassen kann man das tolerieren. Beim Auspacken weniger -