Ja eine Abfrage (online oder per Netzcode) über verbleibende Minuten/SMS/MB wäre noch das einzige was fehlt. Dann wäre ich rundum glücklich
Beiträge von DJ_Dieter
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
HalloMeine rechte obere Navigationstaste knartzt..Ist das ein Garantiefall oder muss ich damit leben?
Grüße
Das war der Grund wieso ich mein erstes E72 getauscht habe. Denke mal das liegt an der allgemeinen nicht so hohen bzw. schwankenden Verarbeitungsqualität aber versuchen kannst du es ja
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
habe ich auch dieter ! ich denke es liegt an der CV country version !interessant
Ich habe über die PC Suite das ganze Programm gelöscht und dann mit Ovi Suite ein Update und alle Kartendaten neu runtergeladen. Jetzt geht es.
Geräteupdate liegt bei mir noch keins vor.
-
Bei mir will er immer Ovi Maps aktualisieren. Dies schlägt dann aber fehl, sowohl im Handy alleine als über Ovi Software. Gibt es da eine Lösung? Als Fehlermeldung bekomme ich nur "interner Fehler" ...später erneut versuchen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,probiere mal, das Gerät an- und auszuschalten.
Klappt das nicht, Programm deinstallieren und neu installieren.
Irgendwas hängt noch als Leiche im Temp drinn.
Beste Grüße,
derAL
Leider nein. Alles schon probiert
Sobald er den Server zu erreichen scheint, geht das Programm aus
-
Bei mir funktioniert dieser Trick trotzdem nicht. Bei jedem Zugriff auf die Datenbank stürzt das Programm ab :confused:
-
Hallo Leute
Mich würde mal interessieren ob jemand die Audible Software auf dem E72 zum laufen bekommen hat bzw. wie ich Hörbücher auf dem Telefon hören kann.
Habe gestern die Software installiert, in dem ich E71 ausgewählt habe (72 ist nicht unterstützt)...irgendwie hat es geklappt und ich konnte ein Hörbuch aufs Handy laden und auch anhören.
Nur jetzt wenn ich die Software starte stürzt sie direkt wieder ab.Ist das normal?
-
Ich habe eine sehr spezielle Frage vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem?
Jedenfalls kann ich mit dem Laptop nicht mehr ins Internet unterwegs, wenn ich das Handy mit o2 Internet Pack als Modem über Bluetooth benutze.
Es wird entweder nach dem Verbindungsaufbau einfach gar nichts gemeldet, oder das da Handy nicht verbunden sei und ich es neu starten solle. Dabei kann ich ansonsten alle Funktionen in ovi nutzen, sollte also kein Verbindungsproblem sein?Jemand einen Tipp was ich verstellt haben könnte? Handy zurücksetzen hatte ich jetzt noch nicht vor
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Im Dateimanager auf die Speicherkarte gehen und dann Optionen -> Speicherkartenoptionen -> Umbenennendanke hab komischerweise immer ein Menü darüber nach der Einstellung gesucht
-
Kurze Frage:
Wie kann ich die Speicherkarte Umbenennen? Ich kann mit meinem Kartenleser leider nicht direkt darauf zugreifen.Und wie verwaltet ihr am besten eure Musik auf dem Telefon? Ich bin so ein altmodischer "Ordnerstruktur-Typ"
Mit Playlisten und Navigation über ID3 Tags tu ich mich eher schwer...