-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Geld für den Gutschein behält Felix Mobile auf jeden Fall ein, ist doch auch schon ein gutes Geschäft.
Hallo,
ich habe den Tarif vorgestern bestellt und kein gutes Gefühl dabei gehabt. Gestern spät abends
habe ich per Email widerrufen. Die 24,95€ wurden heute zeitgleich mit einer Rückantwort auf mein Paypalkonto gutgeschrieben. In dieser Hinsicht kann ich also nichts negatives berichten
-
Hat sich wohl erledigt.
War gerade in der Warteschleife und habe nebenbei den Brief geöffnet.
Auf der SIM ist ein Vodafone Logo :confused:
Dachte die stellen auf O2 um :confused:
-
Danke, habe ich mir schon gedacht sowas
Entschuldigung falls sich die Frage hier wiederholt, nach Überfliegen der letzten ~15 Seiten habe ich aber nichts erfahren können.
Wäre nett wenn jemand kurz in Stichpunkten aufschreibt wie ich jetzt noch wenigstens an eine D2 Karte komme.
-
Ich habe gestern die Email bekommen mit der Kartenumstellung.
Eine vorangegangene Email wegen AGB Änderungen habe ich nie bekommen. Ich bin D1 Kunde seit 2009, habe aber dummerweise vor einiger Zeit einen Wechsel zu den neueren Tarifen veranlasst, aber direkt widerrufen als ich gemerkt habe dass das ganze dann bei O2 landet.
Kann ich jetzt noch widerrufen oder muss ich damit leben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Heute gibts das für 4,99.
Falls noch Interesse besteht.
http://smartsam.de/33853/LCG_Jukebox_Symbian.html
Ich sollte öfters hier reinklicken
Für 20€ kann ich mir auch einen Mp3 Player kaufen. Der ist nicht so umständlich zu handlen.
Was ich noch schon immer wissen wollte:
Ich bekomme oft das Popup, um die Internetverbindung auszuwählen. Einfach so ohne geöffnete Programme, oder auch wenn ich übers Wlan z.B. ein Youtube Video gucke. Nervt extrem immer das Popup wegzudrücken.
Hat das mit den Emaileinstellungen zu tun?
-
Frage zu LCG Jukebox:
/ok hat sich erledigt, das Geld ist es mir dann doch nicht wert
Gibt es Freeware alternativen oder was günstiges zum einfachen abspielen von Ordnern und Playlisten?
-
Ja sowas habe ich schon gemacht. Nach Zurücksetzen gingen die Tasten ganz normal. Da muss es doch etwas in den Einstellunge geben...hmmm werde nochmal zurücksetzen
Installiert habe ich eigentlich nichts außer immer aktuelle Firmwares.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich verstellt habe, wenn die rechte Wipptaste (Mail + Adressbuch) gar nicht mehr funktioniert?
Habe die Kurzwahltasten im Menü schon auf Standardeinstellungen gestellt, bringt aber nichts.
An der Hardware liegt es nicht!
danke
-
Re: Wird das Symbol für GPRS angezeigt?
Zitat
Original geschrieben von base station
Wird das Symbol für GPRS angezeigt?
Haben Sie den "Connection manager" aufgerufen und sich "Active data connections" anzeigen lassen?
Funktioniert Seiten aufrufen in einem WLAN?
Vielleicht haben Sie dort GPS versucht wo es keine O2 Netzabdeckung ist.
Alles anzeigen
Wlan funktoniert immer aber das hab ich unterwegs ja nicht...
Mit Netzabdeckung hat das auch nichts zu tun. Welche Verbindung brauche ich denn?
"O2 Internet" und "Internet" funktionieren nicht.
Bei Maps kommt dann immer "Webseite nicht gefunden" wenn ich z.B. Wetter aufrufe. Wenn ich Online nach Orten suche: "Verbindung fehlgeschlagen" etc.
Gehe ich einfach auf den Browser funktioniert das Internet. Programme wie Nimbuzz bekommen aber auch keine Verbindung. Egal welche Verbindung ich auswähle...
-
Hallo,
weiß jemand wieso ich immer Verbindungsfehler beim GPS im Nokia E72 bekomme?
Habe die Standardeinstellungen aus der Netzclub SMS gespeichert. Kann aber nichts online suchen oder die Zusatzdienste (Wetter etc.) nutzen. Bekomme immer "Seite nicht gefunden" - Verbindungsfehler :confused: :confused: