Beiträge von DJ_Dieter
-
-
-
-
Napster kann man nachbuchen das geht.... Auf die weitersurf Garantie würde ich nicht viel Wert legen. Ist wie ich finde nicht zeitgemäß und da legt keiner meiner Kunden wert drauf.
Was bedeutet nachbuchen?
Kann man aus meinem Vertrag noch etwas mehr Datenvolumen rausholen oder sind die Wechselangebote schon das Optimum? Ich wäre mit dem S Boost Plus zufrieden, aber mich schreckt die 24 monatige Laufzeit ab 🙃
-
Hallo,
ich habe immer noch den Tarifhaus o2 blue allin M flex mit 10 GB, napster flat, free etc.
Leider komme ich mittlerweile sehr oft über die 10 GB (zwischen 8 und 12) und 5G ist auch nicht möglich. (?)
Preislich mag ich den Vertrag, napster ist auch etwas, das mir die Option offen lässt, Spotify zu kündigen, auch wenn dies besser ist.
Als Angebot wird. Mir in mein o2 der o2 Mobile S boost plus angeboten mit 15 GB für 11,99€.
Unter aktuellen Bedingungen würde es reichen, verliere dann aber auch napster und das weitersurfen mit 1MB/s (wahrscheinlich dann irrelevant) und ich bin 2 jahre gebunden.
Wo liegen überhaupt die Unterschiede, warum kosten mobile s, mobile s boost und mobile s boost plus gleich viel? Ich kann die PDFs nicht abrufen.
Würdet ihr an meiner Stelle wechseln?
-
Danke, also Multicard habe ich bisher keine gebraucht und in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Wie aktiviere ich das?
-
Hallo,
habe noch den "alten" 2000er Vertrag (O2 Blue Allin M Flex 2015).Wie komme ich da günstig an mehr GB ran, ohne die restlichen Tarifeigenschaften zu verändern, bzw. den Vertrag zu kündigen/wechseln?
Danke.
-
Habe auf beiden Seiten jetzt die Portierung angestoßen. Falls es Probleme gibt, schreibe ich sie hier rein. Meine Daten sind aber bei beiden Anbietern die selben und sollten keine Probleme machen.
-
Kein Ding, ich dachte weil es innerhalb o2 bleibt.
Bin noch bis Ende November an Drillisch gebunden, heute die SIM von Tarifhaus aktiviert.
Hoffe das läuft reibungslos, wenn ich jetzt schon Portieren lasse und dann bei Drillisch eine Ersatznummer bis Vertragsende erhalte. Das wären bei jedem der Anbieter ja ein Nummernwechsel -
Hallo,
ich möchte von Deutschlandsim (o2) zu Tarifhaus wechseln. Gibt es eine Möglichkeit die Abgehende Rufnummernmitnahme zu sparen? Oder gibt es hier keine Ausnahmen?