Beiträge von capek

Hallo,

suche einen Datentarif bei der Telekom (einzige Netz mit guter Abdeckung am fraglichen Ort).

Und einem iPad 2 dazu, auch wenn das nicht das neueste Modell ist, ist für eine ältere Person gedacht.

Gruß

Verkaufe 2x Windows 7 32/64 Bit Version aus Vorverkaufsaktion.
    Beide original verschweißt und vor ner Stunde per Paket angekommen.
    Brauche sie jetzt nicht mehr, da meine Uni Windows 7 kostenlos zur Verfügung stellt.
    Nur Übergabe in BS oder OS.

Preis: je 55 Euro , also der offiziele Verkaufspreis der VVKs Aktion + Versandkosten für mich dabei.

Tausch gegen nen Touchscreen-Handy mit Zuzahlung meinerseits u.U. auch möglich.

Hi,

da mein Vodafone 50 Student vor kurzem ausgelaufen ist(wurd danach auf Callya umgestellt), brauch ich jetzt nen neuen Vertrag.
    Die alte Nummer muss mitgenommen werden, verzichtserklärung wurde schon losgeschickt.

Was ich suche: Zehnsation Classic, oder ähnliches (~10€/monat, je 30-40 sms und min in alle Netze). Bin student.

Als Prämie würd ich gerne nen Wii Balance Board nehmen. Ansonsten:
    - geld
    - F 480 mit Zuzahlung meinerseits 100€>

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ich kann TopVision auch nur Empfehlen, habe mir den Akkuf für Meine Videokamera vor kurzem dort bestellt, Lieferzeit 2 Tage, ich war sehr erstaunt, hatte noch gar nicht damit gerechnet und mich gewundert als der Postbote geklingelt hat.

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Letzten Mittwoch bestellt. Donnerstag überwiesen und Samstag war das Paket da.
    Nur habe ich am Montag per Email die Nachricht bekommen, dass das Paket in den Versand geht und heute, dass das Paket jetzt versendet wurde ... :)

Moin,

es gibt ja derzeit 4 aktuelle, vernünftige 5 MP Handys:

N95 (Favorit wg. Symbian und Wlan)[8GB Variante zu teuer]
    LG Viewty
    SE K850i
    Samsung G600

Nur welche dieser Handys würden auch Skifahr/Sport tauglich sein ?
    Das heißt :
    - Auch mal einen kleinen wasserspritzer aushalten
    - Ich falle auch schon einmal hin (auch etwas unsanfter)
    - und es sollte nicht zuuu klobig sein.

Hält eines der Handys sowas bestimmt aus, oder gibt es besondere Schutztaschen ?