Kann man den web'n walk stick 4 von T-Mobile auch mit einer Original Firmware von Huawei updaten? Ich meine wie beim Vodafone K3715?
Beiträge von Bastard-Operator
-
-
Ja das selbe Problem habe ich seit gestern Abend auch.
-
Ich bekomme genau den selben Fehler angezeigt. Darf ich fragen aus welcher Region du kommst? Ich bin aus Bayern, Landkreis Schweinfurt.
Scheint wohl wirklich ein Problem bei Vodafone zu sein.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Original T-Mobile Vertrags.
Der Vertrag ist im moment gekündigt und läuft noch bis 23.08.09.
Ich bin 23 Jahre alt.
* Aktueller Tarif Relax 50 mit Handy für 19,95 €/monatl.
* neuer Wunschtarif Relax 60 Friends für 9,95 €/monatl.
Ein Handy ist mir nicht wichtig, lieber wäre mir eine Auszahlung oder ein Netbook.Vielen Dank im Voraus
Bastard-Operator -
Ich habe eine Websession für 7 Tage gebucht und schon weit über 1 GB an Traffic verbraucht und laut der Vodafoneanzeige ist meine Session nochimmer 2 Tage gültig.
Wird allso nur bei Bedarf nach 1 GB getrennt?
Wurde schon bei einem Nutzer die Session beendet wegen erreichen des Traffic?MFG
-
Bei The Phone House in 97421 Schweinfurt, Spitalstr. 22 gibt es denn Stick auch.
Leider wurde mir auch eine 2. Callya gratis mitregistriert (als Geschenk für mich sage er). -
Ok Danke
Ich werde mich woll doch für ein nicht gebrandetes Gerät entscheiden wegen der möglichlichen aktuelleren Firmware.Vielen Dank für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Bastard-Operator -
Hallo,
Ich interessiere mich im Moment für das W760i.
Jetzt ist das günstigste Angebot das ich finden konnte 218,00 € mit O2 Branding.
Ich will das Gerät aber mit meiner T-Mobile Karte und Simyo nutzen.
Modelle ohne Branding sind im Vergleich teurer.
Hat das bei diesem Modell einen Nachteil für mich in der Funktion des Gerätes (feste Profile für Internet, MMS etc.) oder sind es nur An- und AusschaltanimationenMit freundlichen Grüßen
Bastard-OperatorDiese Suche hier im Forum wie auch bei Google brachte keinen Erfolg.
-
Danke an
Pettri
absolut zuverlässig und sehr netter und schneller Kontakt.
-
Ich hatte auch interesse an denn Original Daten vom S68, weil ich das selbe Problem bei meinem Ebay Gerät habe.
MFG Bastard-Operator