Beiträge von weissblauefreude

Re: Frage zum Akku laden

so ich habe mein handy nun auch zum ersten mal ganz leer , HABE DEN SELBEN EFFEKT, nur hats keine 6min gedauert bis es anfängt zu laden sondern ca. 40sek. und so lange hat das Netzteil auch gepfeift ! bin mal gespannt was noch alles kommt... jetzt stimmt die Qualli außen dafür Spinnt die Software bissel rum...

jo also mit der Sprach Qualli ist ganz gut bei Mir im T-Mobil Netz bin auch sonst sehr zufrieden , wird nur Zeit das schnell ein Software Update kommt , hab jetzt schon soviel Fehler (bugs) entdeckt die Nerven. Beim Themen umstellen werden die Profile geändert. Dann ist plötzlich wieder dieses doofe Moped Video von Nokia wieder gelistet obwohl ich es schon 2 mal gelöscht hab und man kann nicht mit dem Datenkabel Sachen vom PC rüber schicken.

hab den Akku bis jetzt nicht leer gehabt, habt ihr auch pROBLEME wenn ihr das 6500c an den PC anschließt und versucht MP3 oder fotos rüberzuschicken das das nicht geht oder der Vorgang 7min. dauert und dann die nachricht " Ihr speicherplatz ist voll, löschen sie was um speicher frei zu machen" oder so ähnlich erscheint ? Dabei ist NIX auf dem Handy gespeichert bis auf n paar SMS und 2 Bilder ? und wenn ich vom ArbeitsPlatz aufs Handy zugreifen möchte kommt die taschenlampe die nen Ordner Sucht und das läuft dann unendlich... da kommt nichts ? PC Suit ist die Aktuellste Version

ersten erfahrungen

hab mir jetzt nach N73 N95 das 6500c zugelegt(zwischen den modell wechseln hatte ich immer wieder mein gutes altes 6230) endlich mal wieder ein handy was gut,schnell zu bedienen ist und für Nokia wirklich Gut verarbeitet ist. Diese symbian S60 software läuft zu langsam und ist nur tüntelig für einen NORMALEN Handy nutzer fängt beim Telefonbuch schon an ! Nachdem ich eigendlich mir das SLIDE holen wollte und ich mir dieses angesehen hatte hab ich mich doch lieber fürs classic entschieden, es ist besser verarbeitet und hat ne tolle haptik. Einzigste was stört ist beim SMS schreiben das man wenn die SMS fertig ist nicht so einfach ins Tel.buch kommt und diese untere Reihe mit den Grfiken von bildern kalender visitenkarten usw. kann man das Wegbekommen ?

habe mir auch das slide angesehen, der dummy war besser verarbeitet als das óriginal , der hatte den slider passent bündig drauf, mich hats auch extrem generft bei dem original .... warum können die nicht mal mehr wert auf gute verarbeitung/passgenauigkeit legen, fibde im ganzen iegt das classic wohl eleganter in der hand...

Biete hier ein gebrauchtes N95 an welches ich jetzt ca. 2 Monate genutzt habe und Mir einmal beim aussteigen aus dem Auto aus der Hose gefallen ist, deswegen leichter Schönheitsfehler am silbernen Display rahmen - Gerät ist aber in keinster weise sonst irgendwie beschädigt oder dadurch beeinträchtigt alles 100% .
    Aktuelle Software ist installiert V12.0.013. Das Handy ist ohne SIM lock
    oder Branding - also Frei von allem und für alles Nutzbar. Im Lieferumpfang ist das komplette dazugehörige
    Zubehör sprich Datenkabel, Netzgerät, Speicherkarte, Bedienungsanleitung usw. in Original Verpackung.
    Auch dabei ist die Rechnung wegen der Garantie, eine Displayschutzfolie (hochwertig) und noch eine 2te Schale in Plum (dkl. lila), so können Sie wechseln zwischen Plum oder Warm Graphit (grau) , ach ja und das Gerät hat keinen Wackel Slider wie so viele andere N95 , was schon oft bemängelt wurde.

400 Euro

Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.

An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:

Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?

wollt mir letzte tage auch eines holen aber ncht für 800eur. ! :flop: jedenfalls war der Slider soweit gut fest, aber im geschlossenen Zustand ging er zu beiden Seiten ein wenig hin und her, da könnt man aber mit leben !