Beiträge von weissblauefreude

    Zitat

    Original geschrieben von Adonai
    Es gibt ein Softwareupdate. Vers. 5.23


    also Ich habe grad nachgesehen und bei Mir steht das es kein Update gibt !?
    habe es dann trotzdem vesucht und dann zeigt der updater mir version 04.80 ist die aktuelle !

    bin mal gespannt wann ein software update kommt ! Weiß einer wie man die GPRS settings einstellt ? wollt mir das tetris holen nur leider steht da immer sie müssen gprs settings einstellen , habe die konfikationen alle von der nokia seite runtergeladen ! weiß einer Rat ?

    Ich kann WolVerine80997 nur unterstützen. Meins ist gut verarbeitet und die Bedienung ist eine ware Wonne dank den Super Tasten (drucpunkt und größe) mein altes 6500c war scheiße dagegen und die anderen S60 dinger (N73,N95) die Ich hatte waren auch grauenhaft- Tastatur mäßig. Ach und WolVerine80997 meine klappe springt immer ganz auf egal wie ich es halte ob unten oben auf kopf wie auch immer.

    so Ich hab es mir nu auch geholt. Habe gewechselt vom 6500 classik zum 6600fold. Also Ich find das ding Super, schön klein handlich große tasten toller druckpunkt, Software ist genauso schnell wie beim 6500c , rufannahme mit aufklappen funktioniert bei Mir auch bestens, aufklappen mit dem magnet klappt auch zu 90%, problem ist nur wenn man die klappe bischen mit festhält dann kommt die meldung manuell öffnen ! display könnte heller sein und der Lautsprecherton klarer aber es geht so wohl, mal sehen was ein Update so bringt ! Wer ein schönes kleines handy möchte ohne tüntel wie wlan, internet, 5mp,TV,E-mail usw. der ist bei dem richtig. Mir macht dieses Nokia endlich wieder Spaß ! bis jetzt klapper auch nix !

    weiß einer wie das ist mit kontogebüren wenn man ein paar monate nicht telefoniert oder sms schreibt also kein guthaben verbraucht - wird dann als KontoPflege etwas abgebucht wie bei Callmobile (1eur. im Monat wenn an im diesem monat weniger als 6eur. telef.) ? wollte nämlich wohl wechseln ! Hoffendlich geben die bei callmobile meine Nr. frei zum Portieren !

    erfahrung


    interessant hier einen beitrag zur DKB zu lesen. Also Ich hab vor einem jahr auch gewechselt von der Stadt sparkasse zur DKB - ich hatte die abzocke satt konto gebühren usw. damit die sich die eier schaukeln und NEUE Filialen bauen renovieren können ! Der Service war auch nur Werbung wenn man so will :mad: und zinsen hat man da auch nur wenn man sein Geld ewig anlegt. Als privat man mit normalen Einkommen der ein Gutes Praktisches hoch verzinstes Konto sucht jedoch beim Service abstriche machen kann und dem Internet vertraut ist dem kann Ich die DKB :top: sehr empfehlen. Die Überweisungen zu anderen Banken gehen schon schnell (noch keine beschwerden gehabt) , mit der VISA Card bezahl Ich alles wenns geht , leider gibt es noch ein paar läden die diese nicht an nehmen ! Service am tel. ist auch gut wenn überhaupt nötig - hab da einmal angerufen. Wie gesagt kann mich nicht beklagen bisher...

    wenn man sich mal so über Handys unterhält in der Runde mit kollegen und man nicht ein Handyfreak ist, wünschen sich die meisten Leute ein normales Handy das nicht zu groß ist dabei handlich und mit nicht zu viel klim bim dazu noch schick aussehen. Wie wärs mit nem Nokia 8310 selben Maße bischen gr. Display und 2mp cam und rest technik wie 6500classic !