Beiträge von Rincewind33

    Mal ein anderer Fehler, meines läuft zwar super, jedoch ist die Feder, welche die Simkarte einrasten lässt und wieder freigibt, defekt. Sim kann nur mittels Pinzette entfernt werden ... ein Fall für den Reparaturservice, da mir das erst nach knapp 2 Monaten aufgefallen ist ...

    Hab auch eine Frage:
    Wenn ich ein Programm öffne oder im Internet surfe, verdunkelt sich recht oft mein Display. Kann das umgangen werden?
    (Energiespaßmodus ist NICHT aktiviert)


    Danke!

    Ich habe angefangen, Fotos zu den einzelnen Kontakten hinzuzufügen. Nachdem ich dann 4-5 Fotos eingefügt hatte, ist mir aufgefallen, dass eines der Fotos nicht nur für den einen (korrekten) Kontakt verwendet wurde, sondern für ALLE anderen Anrufe, denen ich kein Foto zugewiesen habe, ebenfalls. Habe dieses Foto dann gelöscht (auch den Link unter "Bildname" des korrekten Kontakes) und es wird trotzdem noch für alle Kontakte angezeigt. Das Foto ist nun jedoch nicht mehr auffindbar.


    Hat das ebenfalls jemand von euch? Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke!

    Habe 2 Fragen:


    1) Ist es möglich, heruntergeladene Apps aus dem Ordner "Programme" heraus und in einen bestimmten Ordner - zB Spiele - hineinzugeben?
    Wenn ja, wie?


    2) Beim Spiel Marble Maze ist eine Internetverbindung nötig (Werbung). Ist das bei allen Gratis-Versionen der Fall oder gibt es auch welche, bei denen kein Internet nötig ist? Oder ist eine Verbindung zum Internet sogar auch auch bei den kostenpflichtigen Versionen nötig?


    Danke!